Prater Wien - Bilder von dieser Woche

Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
36
Also der Riesenradplatz ist wirklich sehr schön gemacht. Ich war vor fast 15 Jahren einmal dort und kann mich gut erinnern das man an fast jeder Ecke Go kart fahren konnte. Ist das heute auch noch so? Ich weiß auch noch das ich damals direkt am Riesenrad meine erste Fahrt in einer Wildwasserbahn gemacht habe, später waren wir im Schnitzelhaus.. Jaja, ich hoffe das es sich für mich noch mal ergibt dort hin zu fahren!
 
1

14dom01

Ja es gibt noch viele Go Kart Bahnen eine wurde aber ersetzt durch eine neue nahmens "Berg Rally".
Die Wasserbahn gibt es auch noch die heißt übrigens Donau Jump.
Dieses Jahr kommen drei neue Fahrgeschäfte dazu eines wurde schon eröffnet das war der Eisberg am 1.Mai wird der Praterturm eröffnet und das andere Ride ist noch nicht fertig gebaut.
 
S

Stephan Wenkers

Uih, schöne Bilder. Nach Wien möchte ich auch mal gerne hin. Prater, Stephansdom, Staatsoper ... Wenn man nur mehr Geld hätte ...
 
Oben