Predator Kaiser

Jörg Wetzel

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
6 Jan. 2008
Beiträge
83
Likes
125
Hallo Zusammen,
bevor ich den Aufbau Bilder Thread von Recklinghausen mit Fragen zersäge (was ich persönlich nicht so toll finde,wenn ein Bilder Thread mit Fragen auseinandergerissen wird),nun meine Frage.
Kann es sein das die Fa.Kaiser dem Predator eine neue Rückwandbemalung spendiert hat und in somit auch von der Planenlösung wie noch auf der Herbstdippemess in Frankfurt gesehen erlöst hat.

Von mir gibt es einen :good_mini: zu der neuen Rückwand.

Gut gemacht sieht toll aus ein Lob nach München.
 
Dann frage ich gleich mal etwas. Bei welchen Kaiser Geschäft waren die Zugmaschinen vorher?
 
Ich meine, ich habe die schon beim High Energy gesehen... ;)
 
Dann bin ich mal gespannt ob die Fa. Kaiser jetzt die Probleme an der Steuerung/Mechanik gelöst bekommt. Wenn die damit in unserer Region NRW reisen,so wie High Energy auch,dann werden wir es bald sehen.
 
mit dem Predator sind sie ja schon letztes Jahr erfolgreich in NRW gereist und wenn sie jetzt eine neue Rückwand haben, dann ist das natürlich um so schöner, auch wenn das mit der Steuerung/Mechanik nichts zu tun hat.
 
Markus Glunz schrieb:
mit dem Predator sind sie ja schon letztes Jahr erfolgreich in NRW gereist und wenn sie jetzt eine neue Rückwand haben, dann ist das natürlich um so schöner, auch wenn das mit der Steuerung/Mechanik nichts zu tun hat.

Wieso letztes Jahr? Der Predator läuft erst seit diesem Jahr, also 2015, unter Kaiser. Wie können die dann letztes Jahr schon damit gereist sein.
Vor Kaiser lief er unter Löffelhard
 
Die MAN ist eigentlich meistens an der Wasserbahn mit dabei die Kranmaschiene tippe ich auf High Energy und die Silberne müßte neu sein.
 
Rainer Wallenfang schrieb:
Dann bin ich mal gespannt ob die Fa. Kaiser jetzt die Probleme an der Steuerung/Mechanik gelöst bekommt.
W. Kaiser hat direkt nach der Übernahme einiges am Geschäft gemacht und damit meine ich nicht nur die neue Farbe. Viele wichtige Teile wurden ausgetauscht, man erwartet nun endlich Herr der Lage zu sein. Gestern wurden erfolgreich ohne große Probleme die ersten Testfahrten gemacht..
 
Dominik Siegmund schrieb:
Wieso letztes Jahr? Der Predator läuft erst seit diesem Jahr, also 2015, unter Kaiser. Wie können die dann letztes Jahr schon damit gereist sein.
Vor Kaiser lief er unter Löffelhard
Sorry, mein Fehler! Natürlich lief der da noch unter Löffelhard...
 
Also unter Kaisers Leitung gefällt er mir bisher richtig gut. Ne tolle Rückwand haben sie da gezaubert, un betrieben wird er nach dem ersten Eindruck wohl auch super, auch was die Fahrt angeht:




Also für den Premierenplatz, Hut ab!

EDIT: Und bei der Testfahrt haben sie den ja mal voll aufgedreht, schon krass xD



Das Geschäft wird auch super angenommen, das freut mich ganz besonders als Fan des Transformer, denn so haben wir endlich wieder 2 reisende Exemplare die optisch ordentlich was hermachen, und noch dazu auch super (jeder auf seine Art und Weise) betrieben werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut wirklich sehr gut aus! Aber diese jingles... Naja...
 
Ja die Jingles sind noch nicht wirklich passend für diese Art von Fahrgeschäft, aber gut hauptsache man macht überhaupt etwas und spielt nicht einfach nur still ein Fahrprogramm ab und das wars :good_mini:
Für den Premierenplatz auf jedenfall super, wenn ich da im Gegenzug an Löffelhards Premiere denke. Jingles und Sprüche sind so eine Sache die man mit der Erfahrung eines Fahrgeschäfts anpasst und optimiert. Man merkt halt mit der Zeit, was passt zu diesem Geschäft und was eher nicht so.
 
Also der bayrische Jingle passt doch, der Predator ist ja nun unter bayrischer Führung. :wink:
Wobei es definitiv nicht zu dem Fahrgeschäft passt. Naja, vielleicht wird ja schon für München geübt, wenn er da stehen sollte. :P

Aber ich bin schon sehr gespannt den Predator in Köln-Deutz zufahren. Es sieht ja schonmal viel interessanter aus, als auf dem Premierenplatz von Löffelhardt in Aachen letztes Jahr.
 
Meine ich es nur oder ist der Predator schneller als der Transformer. Ich weiß, es sind identische Anlagen, nur in dem Video kommt mir der Predator irgendwie schneller vor
 
Die Fahrt fühlt sich viel schneller und intensiver an als beim Transformer.

Wirklich schön zu sehen, was Familie Kaiser aus dem Predator gemacht hat.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben