Predator Kaiser

Vlt. kann Willy das mal auflösen . Bewerbt Ihr Euch mit dem HE nicht mehr in Soest oder werdet Ihr nicht mehr zugelassen ? Ist ja schon viele Jahre her und damals zwei mal kurz hintereinander .
 
Schaltet der Skater wirklich bei 3 min .automatisch ab? Denn heute ging meine reine Fahrzeit exakt 4 min., mit hoch und runter fahren und allem drum und dran sogar 5 min. !
 
Der VIP Chip ist einfach der Hammer!
Und ja 20Euro sind viel aber es lohnt sich, vorallem wenn man dabei ist ihn als Lego Modell zu bauen.
IMG_3595.jpg Predator 1.jpg Predator 4.jpg
 
Der Chip ist ja wohl mal Hammer. Die Computersimulation sieht aber auch cool aus.
 
Das ist keine Computersimulation, sondern ein starres Modell im Lego-Digitaldesigner.
 
Vlt ja 2016, immerhin stehen Willi und Wilma bis jetzt selber nicht mit einem Geschäft auf der Wiesn
 
ich wundere mich schon das er nicht in München war.

Sascha Kaiser ist ja auch mit seinem Rio Rapdos im ersten Jahr auf die Wiesn gekommen.
 
warum das ?

Es ist ja der sohn vom High Energy

Der Rio Rapidos steht ja auch und er ist der Sohn vom Skater und es stehen beide in münchen
 
Kaiser postet zurzeit auf Facebook Bilder vom Umbau auf die neue DIN 13814:

[Kein Bild mehr vorhanden]:https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.ne...=899c1f8bb606a9fdcb4d4f723004cd0b&oe=572A0FC5
Gondel alt:
ascontent_frt3_1.xx.fbcdn.net_hphotos_xtf1_v_t1.0_9_12688355_146fa0e0e09cbdd4270f3cef8d0a88233.jpg
Gondel neu aber noch ohne neue Zylinder:
[Kein Bild mehr vorhanden]:https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.ne...=d863e6f1fa793d5194cb4cbb7bdeec89&oe=5730C2FF

[Kein Bild mehr vorhanden]:https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.ne...=8ad6ba56e94057f37445e76277797551&oe=5728AD8A
Zur Firma SAD:
[Kein Bild mehr vorhanden]:https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.ne...=3b4a804c966f331f8d8fc093e452c866&oe=572D9B00
7 von 10 Gondeln sind schon fertig
ascontent_frt3_1.xx.fbcdn.net_hphotos_xtf1_v_t1.0_9_12742052_144bf3f16843dd22eb7d1ed0226f2fb4f.jpg
ascontent_frt3_1.xx.fbcdn.net_hphotos_xpa1_v_t1.0_9_12745618_1d306fe9de3fad6e8830528e61cc8d21f.jpg

Quelle: https://www.facebook.com/Predator-Kaiser-1553085634970221/
 
Und was ist jetzt genau daran umgebaut/verstärkt worden?
Diese Bilder zeigen eigentlich den Werdegang einer Hauptuntersuchung/Generalüberholung vor allem der Technik für die Bügel.
Sind die Gondeln wirklich pro Stück 600Kg schwer?
 
Heute in Bad Kreuznach mal testen können, also hat schon Spaß gemacht, aber für mich leider noch immer kein Vergleich zum Transformer. Was mich vorallem gestört hat war das klappern und scheppern während der Fahrt was nicht wirklich angenehm und schön war.
Dennoch ein tolles Geschäft

20160821_142455.jpg
 
Der Transformer hatte, bevor gewisse Teile getauscht wurden, zum Schluss auch wenn er auf 20 Grad stand beim Drehen dieses Stottern und harte Geräusche. Das Stottern war noch längst nicht so schlimm wie beim Predator, jedoch deutlich vorhanden.
Der Predator schlägt beim Drehen teilweise richtig, als hätte der Zahnkranz/Getriebe an bestimmten stellen Spiel.

Seit gewisse Teile beim Transformer getauscht wurden, läuft der Transformer butterweich. Ich bin mehrmals gefahren an verschiedenen Standorten und es ist wie ein neues Fahrgeschäft. Es gibt absolut kein Spiel mehr von der Aufhängung und Antrieb. Er läuft so ruhig, auch wenn er richtig schnell dreht und seitlich läuft.

Es wäre spannend zu wissen was beim Transformer genau erneuert wurde.

Ich vermute das beim Predator exakt die selben Teile betroffen sind.

Ich hoffe auch wenn Transformer und Predator Mitbewerber sind, das dennoch beide im stetigen Austausch sehen.

Ich finde an diese Art von Fahrgeschäft kommt kein anderes ran und hoffe das uns beide für immer erhalten bleiben.

Deshalb wünsche ich dem Predator, das ganz viel Geld in die Kasse gespielt wird, um in Zukunft vielleicht noch in weitere Teile investieren zu können.
 
Also Schläge oder so hab ich jetzt keine gemerkt. Mir ist halt nur das klappern und scheppern von Metall aufgefallen, aber keine Ahnung wo das genau herkam
 
Ich nehme mal an,dass Lager und Kugeldrehverbindung erneuert wurden. All diese Dinge waren beim Polyp von Massel kaputt,als er ihn kaufte. Ich bin damit gefahren und das Fahrgefühl war wie damals in den 80ern eben butterweich.
Bei diesen beiden italienischen Exoten hier wirds nicht anders sein,immerin sind sie 20 Jahre alt.
 
Ich nehme mal an,dass Lager und Kugeldrehverbindung erneuert wurden. All diese Dinge waren beim Polyp von Massel kaputt,als er ihn kaufte. Ich bin damit gefahren und das Fahrgefühl war wie damals in den 80ern eben butterweich.
Bei diesen beiden italienischen Exoten hier wirds nicht anders sein,immerin sind sie 20 Jahre alt.

Was hat denn der Polyp jetzt mit dem Predator zutun??
 
Der hat insofern als Vergleich damit zu tun,dass die Teile,die verschlissen sind die Lager und Kugeldrehverbindungen sind,die eigetlich fast ALLE Rundfahrgeschäfte gemeinsm haben. Dies war jetzt nur ein Vergleich,was das Fahrgefühl bzw. Geräusche angeht,wenn an einem Fahrgeschäft diese Teile defekt sind.
 
Die Fa. Kaiser hat aber auch ein Pech. Erst letztes Jahr Defekt auf dem Kramermarkt und nun dieses Jahr wieder. Laut Galli Markt.de haben Sie das Gastspiel in Leer absagen müssen. Schade Schade
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben