Preise an Familientagen?

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.518
Likes:
877
Alter
36
Ort
66333 Völklingen (saarland)
Hallo
was mich schon immer interessiert,wie machen die Fahrgeschäfte das wenn Familientage bzw Fahren für 1 Euro,oder mal ne halbe Stunde gratis fahrten sind!
Bekommen sie für diesen Tag Standgeldminderung?
Oder ist das von den Schaustellern so gewollt?

Lg
 
K

Karsten Büsse

Das ist dazu da an besuchsschwachen Tagen die Leute auf den Platz zu ziehen.
 

Erich Bosch

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
273
Likes:
767
Alter
64
Ne da gibt es keine minderung . Ich kann es mit bestimmtheit sagren bei uns heisst es dann wir müssen fahren das Geld verdiend wird .
 

Erich Bosch

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
273
Likes:
767
Alter
64
Wir haben Staffelpreise :
Am Wellenflug
1 Chip 2,50 Euro
3 Chips 6,- Euro
6 Chips 10,- Euro
Beim Kindergeschäft :
1 Chip 1,80 Euro
4 Chips 5,- Euro
10 Chips 10,- Euro
 

Michael Wieland

Stammuser
Stammuser
Registriert
4. Juni 2008
Beiträge
1.933
Likes:
2.784
Bekommen sie für diesen Tag Standgeldminderung?
Oder ist das von den Schaustellern so gewollt?



Der Veranstalter gibt den Familientag vor, damit auch Leute mit wenig Einkommen sich mal den Rummel leisten können.
Standgeldminderung? Warum, durch billige Karten nehmen manche mehr ein als an anderen Wochentagen, für viele ist dieser Tag einer der Umsatz stärksten überhaupt, auf vielen Plätzen gibt es den Familientag den ganzen Tag über, früher war um 18.00 Schluß und danach wieder den normalen Preis :bye:
 

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
Stammuser
Registriert
13. März 2009
Beiträge
1.703
Likes:
636
Alter
26
Ort
Freiburg im Breisgau
Bei uns ist das immer unterschiedlich. Sieht man auf dem einen Platz eine Skooterfahrt für 1,50 am Familientag bei dem einen Betreiber, 10 Kilometer bei dem anderen kann man für 50 Cent fahren.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben