Preisliste von den Fahrgeschäften des Hofer Volksfestes

D

DaHipHopBoy

Hi

Da nächste Woche bei uns in Hof Volksfest ist wollte ich gerne wissen welches Fahrgeschäft wieviel kostet???

Auf jeden fall interesiert mich Experience,Break Dance No.1,Rotor und Wildwasserbahn 3.

Ich finde nichts passendes wenn ich suche,aber wenn ihr etwas wisst o.ä. dann währe ich sehr froh wieviel was kostet.

Thx dür eure Antworten im vorraus.

MfG DaHipHopBoy
 
ZITAT(DaHipHopBoy @ Jul 21 2008, 12:08 PM)
Hi

Da nächste Woche bei uns in Hof Volksfest ist wollte ich gerne wissen welches Fahrgeschäft wieviel kostet???

Auf jeden fall interesiert mich Experience,Break Dance No.1,Rotor und Wildwasserbahn 3.

Ich finde nichts passendes wenn ich suche,aber wenn ihr etwas wisst o.ä. dann währe ich sehr froh wieviel was kostet.

Thx dür eure Antworten im vorraus.

MfG DaHipHopBoy[/b]



Die Preise unterscheiden sich von Platz zu Platz bei ein und dem selben Geschäft oft stark. In der Regel sind die "Dorfkirmessen" etwas günstiger als die Grandplätze. Da kann man schon mal unterschiede von 2-3 Euro feststellen.
Das ändert sich auch von Jahr zu Jahr oft.

Deswegen wirst du keine endgültige und eindeutige Antwort bekommen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben