[Presse] Düsseldorf - Längere Kirmes? "Eine Superidee"

das wärs doch sollen se ruhig 158 tage draus machenh und ruhiog beide feste zusammen legen ne dann käm mal schwung in die sache
 
Genau und danach kommt dann Crange mit 17 Spieltagen :c060:

Extra für die Ammis
 
Ob man sich mit einer Verlängerung der Veranstaltung einen so großen gefallen macht?
Mir ist von einigen Beschickern bekannt das man Düsseldorf nur noch in Verbindung mit Düren/Crange hält bzw. Düsseldorf nur noch aus Tradition an fährt ohne in Düsseldorf wirklich etwas zu verdienen. Gerade solche Schausteller werden sich es überlegen ob man in zukunft Düsseldorf hält mit seinen hohen kosten oder lieber zwei Plätze wo die kosten nicht so hoch sind und aus diesem Grund mehr in der Kasse bleibt.
 
hmmm das kann man so oder so sehen einerseitz wär es für die großen Schausteller meiner meinung nach zum vorteil die spielzeit zu verlängern, da wie schon im bericht steht 2 wochen zum aufbauen schn recht viel sind..... dass dann nur für Tage :smilie_wut_095:

skyflyer
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben