(Presse) Dippemessfans hängen in der Luft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Breaker No1

Schock! 15 Dippemess-Besucher hingen 20Minuten 10 Meter über dem Boden. Das Fahrgeschäft X-Treme gab mitten im Betrieb den Geist auf. Wirbelte nicht mehr wie ein übergeschnappter Hammer durch die Frankfurter Luft!
Ein BILD-Leser-Reporter hielt alles auf einem Foto frst. Auch Festwirt Eddy Hausmann bekam die Schreckensminuten mit: ''Das war ein technischer Schaden. Eine Ölpumpe ist geplatzt. Für die Gäste bestand keine Gefahr. Das Gerät wurde mit einer Winde zu Boden gezogen, die Gäste befreit''.

Naja leider nicht das erste mal das ich das bei diesem Geschäft erlebe :wink:
Aber typisch BILD, die hängt sowas immer sofort an den großen Nagel :mad:

Quelle: BILD.de
 

Rolle

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
24. Januar 2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
720
Alter
33
Wer nichts wird, wird Bild - Leserreporter!!!

Was für ein Schrott!
 
F

FlyingCircus

hi leute
also ich muss sagen das ich eure Antworten zum teil verstehen kann . Aber andererseits ist es eine riesen sauerrei das mann 20 Minuten
in Luft hängt sowas ist nicht normal,gibt ein schlechtes Bild von fahrgeschäften wieder . Und beim Inferno gab es auch öfters probleme also meiner meiner meinung solte ,
Mondial mal seinen Laden überprüfen und anständige Maschinen bauen ist schon so langsam eine frechheit die häufigkeit .
bei anderen Herstellern kommt das in der häufigkeit nicht vor !
Gruss
 
V

Vapor20

ZITAT(FlyingCircus @ 04.04.07 - 23:21) [snapback]74826[/snapback]
Mondial mal seinen Laden überprüfen und anständige Maschinen bauen ist schon so langsam eine frechheit die häufigkeit .
bei anderen Herstellern kommt das in der häufigkeit nicht vor !
Gruss[/b]



Pass mal auf was du hier schreibst, geht schon so schön langsam in den Rufmord rein....

Ausserdem ist Mondial einer der führenden Hersteller, was Freizeitanlagen betrifft! Da hängt es schon eher vom Betreiber ab, wie er seine Geschäfte bedient und pflegt!
Ausserdem gab es bei Huss und Co. schon mindestens genau so viele Ausfälle!
Und was wäre daran bitte eine Frechheit? Es sind nur Maschinen die ab und an auch mal ausfallen können!
Und nur weil zufällig zwei Mondial Geschäfte zur fast gleichen Zeit ausfallen, müssen die bei Mondial noch gar nix mit ihrem Laden machen! Der läuft nämlich sehr gut, was mit der Qualität und dem Ideenreichtum der Firma zu tun hat!


Gruß


Ps: Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung wären mal nicht schlecht....



***CLOSED!***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben