[Presse] Feuer in Schausteller-Wohnwagen auf dem DOM

Malte Boldt

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. August 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
1.457
Alter
24
Feuer in Schausteller-Wohnwagen auf Heiligengeistfeld

SAMSTAG, 13. NOVEMBER 2010, 17:47 UHR

Hamburg (dpa/lno) - Ein Feuer in einem Schausteller-Wohnwagen hat am Samstag für einen Einsatz der Feuerwehr auf dem Hamburger Heiligengeistfeld gesorgt. Obwohl die Einsatzkräfte schnell am Einsatzort waren, wurde das rollende Domizil massiv beschädigt, sagte ein Sprecher der Feuerwehr. Menschen wurden nicht verletzt. Über die Höhe des Schadens und die Brandursache konnte der Sprecher zunächst nichts sagen.

Quelle Bild über Twitter erfahren: http://www.bild.de/BILD/regional/hamburg/dpa/2010/11/13/feuer-in-schaustellerwohnwagen-auf-heiligengeistfeld.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
 

51breakerboy51

leror
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. Februar 2007
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
27
Alter
32
ohja hat ordentlich gequalmt....................hab zu erst gedacht es brennt was am stadion weil ja pauli heute gespielt hat

warum waren denn heute so viel polizei unterwegs
 
F

Falcon

ohja da kann ich 51breakerby51 nur recht geben. aber war ja noch vorm aufmachen des dom`s
 

Malte Boldt

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. August 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
1.457
Alter
24
Zeit weiß ich nicht auf jedem Fall konnte ich auch etwas auf dem Rückweg von Hamburg sehen (Shoppingtour) und dann hab ich auch etwas qualmen sehen aber ich dachte das wäre was mit dem Hafen.
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.519
Punkte Reaktionen
11.550
Alter
44
ohja da kann ich 51breakerby51 nur recht geben. aber war ja noch vorm aufmachen des dom`s

Ist das Essen angebrannt ??? (upps)

Nee, das ist schon mißt wenn so ein Dominzil abbrennt wo auch alles was man hat verbrennt. Das ist ja nicht der Wohnwagen oder der Camping. Das sind unter umständen auch diverse Persönliche Gegenstände die da hochgehen. Traurig und Schade. Man gut dass das Feuer nicht übergesprungen ist.
 
M

marvin1412

was hat das mit st.pauli zu tun??kommst doch aus celle kennst die hamburger doch nicht.also lass es bitte so uber st.pauli zu reden ok
(jankru)
 
J

jankru

Das ist jetzt ja Offtopic, aber lieber Marvin: Bei grossen Bundesliga spielen ist ein grosses Polizeiaufgebot normal, insbesondere dann, wenn man Krawalle durch Fanlager vermuten kann. Das hat nix mit Hamburg zutun. Sowas nennt man einen Einsatzplan, das heißt: Alle verfügbaren Polizeikräfte werden schon frühst möglich zur Verfügung gestellt, und Rettungsdienste in Bereitschaft. Völlig Egal, ob ein Spiel in und mit Hamburg, Hannover, Dortmund, München, oder in Quakenbrück stattfindet!

Und nun wieder zum Thema zurück!
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.248
Punkte Reaktionen
3.814
Und nun wieder zum Thema zurück!


Oder auch nicht.

Die Info zu dem was passiert ist, reicht vollkommen aus. Unsinnige Diskussionen darüber halten wir für unnötig.

 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Presse Presse: In Sinzig gab es "keine Kirmes ohne Klopperei" Presseberichte 0
H Presse Presse: Bad Neuenahrer Kirmes-Geschichte(n) Presseberichte 0
Marc Paßlack [Presse] Zoff mit Phantasialand Freizeitpark 25
G Presse : Bürger kritisieren neuen Vergnügungspark in Marburg Freizeitpark 0
H Presse: Ablehnung von Schaustellern für DN Annakirmes rechtswidrig Lounge 13
Fanatiker [Presse] Nashornangriiff auf Pflegerin im Serengeti-Park Freizeitpark 0
G Bilder Presse: Historische Fotos vom HH-Dom Kirmes Nostalgie 1
G Presse : Monster gesucht : Casting in Berlin Freizeitpark 7
G Presse : Freizeitparks in Deutschland Freizeitpark 1
G Zirkus Presse : Schön schräg Straßentheaterfestival Via Theatro lockte in die Troisdorfer Innenstadt Zirkus Allgemeines 0
Alexander B. Presse: Der Freizeitpark der gebrochenen Knochen Freizeitpark 0
Alexander B. Presse: Der Freizeitpark, der keinen Käufer findet Freizeitpark 0
G Presse: Verlassene Vergnügungsparks: Wo der Spaß stillsteht Freizeitpark 1
G Presse: Neuheiten in deutschen Freizeitparks Freizeitpark 1
G Zirkus Presse: Weihnachtscircus Köln Presseberichte 0
G Presse: Roncalli baut ein Museum in Köln Allgemeines 0
Jankru [Presse] Förderkreis Naturheimat Müden kämpft für Kettenkarussell Allgemeines 2
G Presse: Start in die Saison Freizeitpark 1
O [Presse] Kegelabend Eskliert !!!!! Allgemeines 0
Michael. [Presse]Winterzauber: Schausteller jagen Veranstalter vom Hof Allgemeines 0
Mack Rides [Presse] Der Mann von der Kirmes Allgemeines 0
G Presse: Roller-Coaster-Check: Die Achterbahnen in NRW im Überblick Freizeitpark 14
G Presse: Bonn, Wildtiere im Zirkus sollen verboten werden. Allgemeines 16
Michael. [Presse] Historischer Jahrmarkt Wie damals „anne Raupe“ Allgemeines 0
Michael. [Presse]Umfrage zeigt: Nicht nur die Soester lieben ihre Kirmes Allgemeines 5
Michael. [Presse]„Tödlich für die Jahrmärkte“ Allgemeines 0
Michael. [Presse]Zur Cranger Kirmes sind Arbeiten auf der Dorstener abgeschlossen Allgemeines 0
Michael. [Presse]Düsseldorf Schausteller: „Wir sind nicht alle kriminell“ Allgemeines 0
Mack Rides [Presse] In der Kirmes-Boxbude Allgemeines 2
Mack Rides [Presse]Schausteller und Polizei ziehen positive Bilanz zur Cranger Kirmes Allgemeines 1
Michael. [Presse]Der Herr der Schaukel -Kollmann Allgemeines 0
Michael. [Presse]Schausteller-Lkw durchbricht Leitplanke Allgemeines 2
Michael. [Presse] Schausteller wollen zurück in die Innenstadt Allgemeines 0
R [PRESSE] Koblenzer Volksfest: Kommt nach der Mess am Eck jetzt die Mess am Kreisel? Allgemeines 0
Ulrich Ohlmann Presse: Trier Volksfest 2012 Allgemeines 0
Kevin Leppien Presse: Kirmeswagen Ausgebrannt Allgemeines 2
Ulrich Ohlmann Presse- Völklingen Einbrecher suchen Kirmesstand heim Allgemeines 2
Fanatiker [Presse] Kabelbrand auf der Bremer Osterwiese Allgemeines 7
Ulrich Ohlmann Völklinger Osterkirmes-Presse Allgemeines 0
Michael. [Presse]Osterwiese bietet mehr Neuheiten als sonst Allgemeines 0
Michael. [Presse] Finanzierung Kirmes am Rhein noch nicht gesichert Allgemeines 0
Michael. [Presse] Schausteller werben um Nachwuchs Allgemeines 10
Michael. [Presse]Schon vor dem Start geht es los Allgemeines 1
Michael. [Presse]Mack Rides baut eine neue Halle Allgemeines 0
G [Presse]Sicherheit auf der Annakirmes 2011 Allgemeines 0
M [Presse] Liebe und Leid zwischen Karussell und Autoscooter Allgemeines 3
Michael. [Presse]Send-Beschicker unzufrieden Allgemeines 2
kirmesfreak#14 [Presse] Kärmetze-Fieber steigt Allgemeines 0
Mack Rides [Presse]Schausteller fordern Sperre für Konkurrenz-Feste Allgemeines 2
Mack Rides [Presse]Ein Schaustellerleben lang mit dem Volksfest verbund Allgemeines 0

Ähnliche Themen

Oben