[Presse] Harte Zeiten für Schausteller (Video)

T

Twister040

dir etwas über die harten zeiten für schausteller erzählen :D Siehe Überschrift :p
 

Marcus W.

Kirmes Fan
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
53
Alter
41
Also so schlecht kann es denen noch nicht gehen, immerhin parken neben den Wohnwagen meist dicke Karossen mit nem Stern auf der Haube, immer neue Modelle versteht sich. -Zumindest seh ich des bei uns immer wieder.
 
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
3
Also so schlecht kann es denen noch nicht gehen, immerhin parken neben den Wohnwagen meist dicke Karossen mit nem Stern auf der Haube, immer neue Modelle versteht sich. -Zumindest seh ich des bei uns immer wieder.


Ist auf unserem Volksfesten auch so, große Autos und die dazugehörigen Wohnanhänger. Dann liest man wieder in der Zeitung oder sieht im Fernsehen wie einige sagen "... es ist eine Harte Zeit ..." oder "... wir haben es auch nicht leicht ..." !!!

Fragt man sich nur :chin: wie man sich da solche teuren Fahrzeuge leisten kann !
 

BreakerFreak

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
19. April 2009
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
1.106
Alter
37
Die fahren meiner Meinung nach immer die dicken Auto`s, weil man die von der Steuer absetzen kann z.B. man kauft einen Wagen für 100.000 Euro, verkauft ihn dann nach einem Jahr oder so für 80.000 Euro dann muss nur die differenz von 20.000 Euro versteurt werden. So hat es mir zumindest ein Bekannter erzählt dessen Vater selbstständig ist und es genauso macht.:c060:
 

Immer im November

Stammuser
Registriert
3. Februar 2007
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
1.770
Bitte nicht wieder das Thema "Schausteller und dicke Autos", hatten wir schon zu oft, ohne dass es was gebracht hat.

Ich sag nur so viel:
Wenn ich für 2 Mio ein Fahrgeschäft kaufe, macht es den Braten auch nicht fett, ob ich 2 Mio, oder 2,1 Mio als Kredit aufnehme.
 

harry_hirsch1000

Kirmes Fan
gesperrter user
Stammuser
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
2
Alter
33
ausserdem muss das auto ja auch was leisten. so ein wohnwagen oder verkaufswagen wiegt ne ganze menge und mit nem polo oder corsa geht das ziehen da schlecht. mercedes ist nunmal eins der besten autos und gar nicht so teuer wie man denkt. ausserdem ist audi und bmw mindestens genau so teuer, haben aber nicght eine so gute zugkraft. und dass es immer die neusten modelle sind, stimmt auch nicht ganz. klar, ab und zu hat mal einer ein neues aber in der regekl werden die über viele jahre gefahren. nur werden die autos sehr gepflegt. aufpoliert und so was alles. dann sehen die eben gut aus, auch wenn sie 3, 4 oder 5 jahre alt sind
 
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
37
Meine Erliche Meinung dazu? Ich kann das wort "Wirtschaftskrise" nicht mehr hören. Natürlich ist es nicht mehr so rosig wie noch vor ein paar Jahren, aber ich finde auch das viele sich hinter der so gennanten Krise verstecken. Und was die Autos der Schausteller angeht: Man muss nicht reich sein um ein gutes Auto fahren zu können...
 
Oben