[Presse] Mann zieht sich Verletzungen zu

Bei sowas kann ich echt nur den Kopfschütteln! Das ist für mich pure Doofheit! Ich hab es dieses Jahr an ein Break Dancer gesehen wie ein Fahrgast bei voller die Bügel aufgemacht hat! Ein Glück hat der Reko schnell reagiert und gestoppt sonst wäre da garantiert auch was passiert!
 
so spinner sollten die sammeln und auf ne insel schicken,,,die gefährden nicht nur sich selbst sondern auch andere!
 
Ich könnte mir noch vorstellen, wenn der Typ am Steuerpult vom Power Tower sitzt, wird er den Reko-Spruch "Wer die Augen zu macht, der bekommt wenn man oben ist den Bügel aufgemacht" noch durchsetzen. Auch ohne das welche die Augen zu gemacht haben. :wild:
 
Ja eben. Du wirst ja sowas von in den Sitz gedrückt, dann muss der ja halb aufgestanden,sich hochgedrückt und sich dann noch rausgewunden haben. Also herzlichen Glückwunsch zu soviel Doofheit!


Der Teppich hat in Overath bei jeder Fahrt ca. 1 Minute oben gehalten und dabei ist der Typ aufgestanden.
 
ich würd mal gerne wissen was bei dem im kopf vorging....gar nichts würd ich mal tippen.
naja der hat das FLIEGEN dann doch zu wörtlich genommen.
dass man sich da wehtun kann das konnte er doch net wissen...hat ihm schließlich keiner gesagt und wie soll man im "reifen" alter von 22 auch darauf nur kommen.find ich ja echt unverschämt *vor sarkasmus explodierend*:smilie_wut_095:
 
Ich verstehe einfach nicht wie man so blöd sein kann,er hat nicht nur sich in Gefahr gebracht,es hätte auch gut passieren können das er auf andere Fahrgäste knallt.
Sochlche Leute muss man echt bestrafen,auch von seiten des Betreibers,würde ich ne Anzeige an den Jungen machen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben