[Presse] Mann zieht sich Verletzungen zu

Na, während der Fahrt versucht man ja auch nicht auszusteigen! Unglaublich!:smilie_wut_095:

Und die Zeitung ist auch mal wieder Lustig: "...in die Höhe katapultiert...", ist ein bisschen übertrieben. Das ist ein Teppich und kein Freefall.
 
Ja das stimmt.

Aber ich finde die Leute werden immer schlauer.

Erst am Polyp jetzt am Teppich.Naja wie geht das noch weiter? In einer Achterbahn?
Da sollte man besser nicht drübernachdenken.

MFG
Dominik
 
Der Idiot kann froh sein das er die Gondel noch getroffen hat, sonst wären die Lichter für immer aus gegangen.

28 Meter halte ich jetzt allerdings auch wieder für übertrieben, allerhöchstens wären 24 Meter möglich, je nach dem, ob es sich um einen Weber- oder Ziererteppich handelt.
 
28 Meter halte ich jetzt allerdings auch wieder für übertrieben, allerhöchstens wären 24 Meter möglich, je nach dem, ob es sich um einen Weber- oder Ziererteppich handelt.


Das ist ein Weber-Teppich gewesen.
Lt. Homepage vom Teppich ist die Höhe 27 m.
 
Ups! Ich hatte irgendwie 24 - 25 Meter im Kopf, aber wenn`s stimmt habe ich natürlich nie gemeckert.:whistle:
 
Und da glaubt man das manche leuts mit 22 Jahren erwachsen sind ! Unglaublich was in so mancher Birne abgeht. * das ist rein MEINE Persönliche Sicht des vorfalls*
Ich weiß das solche postings nicht gerne gesehen werden.
Mir fehlen nur die Worte bei soviel Blödheit ! Nu hatt er den Schmerz ! Selber Schuld !!! Ich hoffe es tut richtig weh !!!
 
wie sagt man so schön, kleine sünden bestraft der liebe gott sofort...

nee spaß bei seite...warum muss man(N) mit 22 jahren jemanden imponieren? so erwachsen sollte man doch sein bevor man so eine aktion startet zu wissen er kann auch rausfallen ....im schlimmsten fall sterben...
 
ja der Herr hat doch wohl wirklich einen an der Pfanne... aber es ist doch eigentlich auch gar nicht so einfach aus den bügeln rauszukommen oder ?
 
Wegen solche (Kranken) Personen,kann ich mir vorstellen das irgendwann die Überschlagsbügel überall eingesetzt wird,:chin:wobei ich mir das von 1001 Nacht schon immer gewünscht habe.:whistle:
 
Mensch das müsst Ihr doch verstehen, der gute saß hinten und hat sich dann entschieden doch ein paar Plätze weiter nach vorne zu gehen, das saß ja
seine Flamme.
Oder nein es war doch eher so, er wollte nicht so lang beim Zahnarzt in Behandlung
sein und hat sich selber darum gekümmert.. Wie auch immer es nun wirklich war,
er ist es einfach selber schuld.. mit 22 Jahren das muss doch weh tun (vorher schon).
 
ja der Herr hat doch wohl wirklich einen an der Pfanne... aber es ist doch eigentlich auch gar nicht so einfach aus den bügeln rauszukommen oder ?


Eigentlich nicht weil man beim Hochfahren ganz gut in den Sitz gepresst wird, aber der Junge hatte wohl (zuviele) Muckis in den Armen.
 
Ja eben. Du wirst ja sowas von in den Sitz gedrückt, dann muss der ja halb aufgestanden,sich hochgedrückt und sich dann noch rausgewunden haben. Also herzlichen Glückwunsch zu soviel Doofheit!
 
Am besten find ich ja den Satz, das er sich aus dem Teppich "befreit" hat, als hätte man in mutwillig dort reingesetzt ohne das er s wollte....
 
echt krass!mir fehlen die worte....:preved:
das ist genauso doof wie stehend in einer Breaker Gondel!:c060:
 
echt krass!mir fehlen die worte....:preved:
das ist genauso doof wie stehend in einer Breaker Gondel!:c060:


Nein....dies hier ist schlimmer :D
 
Typischer Fall von Hülsenfrüchtekrankheit.
Der Kerl hat einen an der Erbse.

Kopfschüttelnde Grüße,
Schandi
 
Hehe :D Unglaublich!?

Einige Menschen lernen es wirklich nie. Wie oft wird einem denn gesagt das man so'n Blödsinn normalerweise nicht machen sollte?

Wie kann so ein Lappen auch versuchen während der Fahrt sen Bügel hochzumachen.. Naja :smilie_wut_095: hoffentlich hat er ordentliche Schmerzen und muss die Kosten für den Zahnersatz selbst zahlen :D :mf_gap:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben