[Presse] Oktoberfest - Mann schlägt Geist mit Holzstab

T

Take-off

MÜNCHEN
Oktoberfest: Mann schlägt Geist mit Holzstab
Beim Münchener Oktoberfest hat ein Gast aus der Schweiz einen Geist geschlagen,
dies berichtet die Polizei. Der Geist trieb sein Unwesen in einem Käfig in einer
Geisterbahn auf dem Oktoberfest.
Der 22-jährige Mann, der alkoholisiert war, hat sich derartig erschrocken, dass er
mit einem Holzstab auf den Geist losging. Es entstand ein Elektronikschaden.
Mittlerweile wurde der Mann nach einer Geldzahlung wieder frei gelassen.

www.shortnews.de

----------------

Oktoberfest: Schweizer schlägt Geist in Geisterbahn reparaturreif
München - Ein beschädigter Geist ist der Polizei auf dem Münchner Oktoberfest gemeldet worden.
Ein schreckhafter Schweizer habe das Unterweltswesen bei einer Geisterbahnfahrt reparaturreif
geschlagen, berichteten die Beamten am Sonntag.

Obwohl der Geist wegen seines grausigen Aussehens extra in einen Käfig gesperrt worden war,
habe er den alkoholisierten 22-Jährigen am Samstag gehörig das Gruseln gelehrt. Der junge
Mann sei so erschrocken, dass er mit einem Holzstab nach der Gestalt schlug und stach.

Er traf den Geist durch die Drähte des Käfigs und beschädigte die Elektronik. Der Mann wurde
nach Zahlung einer Sicherheitsleistung wieder entlassen.

www.merkur-online.de
 

harry_hirsch1000

Kirmes Fan
gesperrter user
Stammuser
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
112
Likes:
2
Alter
34
lustig wäre gewesen, wenn das so ne figur ist die Pinkelt oder spuckt..... he he aber der holzmichel kommt doch nicht aus der schweiz oder?!? *nachdenk*
 
J

Joppejoe

Betrunkene sind doch meist von der Fahrt ausgeschlossen, oder?? Jedenfalls merkt man das doch, wenn da jemand betrunken reingeht?? Und dannoch mit einem Holzstab :27:
 

harry_hirsch1000

Kirmes Fan
gesperrter user
Stammuser
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
112
Likes:
2
Alter
34
ZITAT(Joppejoe @ Sep 27 2007, 07:20 PM)
Und dannoch mit einem Holzstab :27:[/b]



Vielleicht hatte der ein Holzbein :chin:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .

Ähnliche Themen

Oben