[Presse]Passagiere kopfüber gefangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

No 2

wem es interssiert kann mal unter bild.de/leserreprter ,gucken Cyber Space der Firma Kaiser in Erfurt
 
M

Merkur

Jahrmarkt-Horror!

Passagiere gefangen

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www.bild.t-online.de/BTO/news/leser-reporter/2007/04/02/leser-reporter-gondel/mfb-6525135-gondel-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=263.jpg[/URL]I



Das ist ein Albtraum für jeden Rummel-Besucher!

Plötzlich blieb in Erfurt eine Gondel des Cyberspace kopfüber stehen. Eine Leser-Reporterin:
Die Passagiere hingen minutenlang in der Gondel, bevor sie befreit wurden. Eine bekam einen knallroten Kopf.

Cyberspace-Betreiber Kaiser (33):Ist doch nichts passiert. Wir haben das Fahrgeld zurückgezahlt.









http://www.bild.t-online.de/BTO/news/leser...ummelplatz.html
 
K

KILLER KOBOLD

ich find auch das die sowas dramatisieren.
Klar ist es ein kleiner schock aber ich häts eher lustig gefunden!
 

dj-effect

Kirmes Fan
Registriert
11. Februar 2006
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
119
Alter
32
Ach ich weiß auch nicht was Kriems angeht schriebt die Presse immer nur Mist. Is mir nur schon so aufgefallen das wenn irgend ne Kleinigkeit passiert die dann das voll hoch spielen.

Naja war bestimmt auch mal ne Erfahrung für die Leute wo drin waren
 

michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
11.500
Punkte Reaktionen
36.360
Alter
51
Typisch Blöd Zeitung!

Drama vom feinsten

Wer in so ein Geschäft einsteigt, hat bestimmt auch kein Problem damit das man ca. 2 Minuten über Kopf stehen bleibt.....
 
K

KILLER KOBOLD

Sowieso nicht da fänd ich es schlimmer (wie im alten Power Tower) oben festzusetzen.
Und wer auf der Allerheiligen Kirmes mal war weiss das es realtiv kalt ist !
 
T

Take-off

Tja wie war noch der Spruch?

"Bild sprach zuerst mit den Toten"

Bei Bild ist das doch logisch mit dem Sensationsjournalismus.
 
H

Hamburg32

ZITAT(mediapac @ 02.04.07 - 20:09) [snapback]74720[/snapback]
Typisch Blöd Zeitung!

Drama vom feinsten

Wer in so ein Geschäft einsteigt, hat bestimmt auch kein Problem damit das man ca. 2 Minuten über Kopf stehen bleibt.....[/b]


Ist das nicht Geschäftsschädigend??? :chin:
 

michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
11.500
Punkte Reaktionen
36.360
Alter
51
Im Gegensatz zu deiner Aussage, mit dem Airwolf, die auf Spekulation basiert, gibt es hier eine Quellenangabe.

Beiträge wie "..ich habe gehört..., oder ....könnte es sein das...... werden nach wie vor gelöscht.
 
H

Hamburg32

Ich rede hier aber über die angebliche "Geschäftsschädigung". Ich hatte auch eine Quelle und das war die das Ich den Airwolf nicht aufgebaut gesehen habe, daher wollte Ich wissen was denn los sei. Vielleicht hättes es hier einer im Forum gewusst.

Aber ein Forum besteht nicht immer nur aus Tatsachen sonder auch aus Spekulationen wir sind hier doch nicht bei der Stasi.Guck dir doch das Nlvr Forum an es lebt nur aus Spekulationen und das macht es doch eigentlich interessant.
 

dj-effect

Kirmes Fan
Registriert
11. Februar 2006
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
119
Alter
32
ZITAT(Hamburg32 @ 03.04.07 - 13:06) [snapback]74743[/snapback]
Ich rede hier aber über die angebliche "Geschäftsschädigung". Ich hatte auch eine Quelle und das war die das Ich den Airwolf nicht aufgebaut gesehen habe, daher wollte Ich wissen was denn los sei. Vielleicht hättes es hier einer im Forum gewusst.

Aber ein Forum besteht nicht immer nur aus Tatsachen sonder auch aus Spekulationen wir sind hier doch nicht bei der Stasi.Guck dir doch das Nlvr Forum an es lebt nur aus Spekulationen und das macht es doch eigentlich interessant.[/b]



Ach wenn hier jeder Spekulationen Aufstellen würde dann wäre das ja hier der reinste Kindergarten...Was meinst du wieviel Zeugs man sich ausdenken kann das dann doch nicht stimmt. Ich fang gleich mal an: Cyber Space wurde nach diesem Vorfall verkauft.. :tongue: :tongue: :tongue: Aber leider weiß ich es nciht ganz genau *lach* So ein Quatsch....(nicht ernst nehmen)
 

michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
11.500
Punkte Reaktionen
36.360
Alter
51
Nein, Hamburg32 wir sind hier nicht bei der Stasi, wie du so schön schreibst.


In deinem Beitrag ging es so " evtl. evtl. evtl.....ich habe gehört" weiß einer mehr.

Das ist Gulasch und möchte ich hier nicht.


Der Unterschied zu Merkurs Beitrag ist, das der Schausteller selber zu Wort kommt.
 
H

Hamburg32

Ja haha war witzig. Nein Ich meine das ernst,Ich kenne kein anderes Forum wo es nicht erlaubt sein soll eine spekulation mit Sinn aufzumachen.Deine Sache hatte kein Sinn.
 

michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
11.500
Punkte Reaktionen
36.360
Alter
51
Dann bitten wir dich von KF in den anderen Foren zu schreiben, wir möchten es hier nicht.

Gruß

mediapac
 
H

Hamburg32

ZITAT(mediapac @ 03.04.07 - 13:56) [snapback]74753[/snapback]
Nein, Hamburg32 wir sind hier nicht bei der Stasi, wie du so schön schreibst.
In deinem Beitrag ging es so " evtl. evtl. evtl.....ich habe gehört" weiß einer mehr.

Das ist Gulasch und möchte ich hier nicht.
Der Unterschied zu Merkurs Beitrag ist, das der Schausteller selber zu Wort kommt.[/b]


Deshalb frage ich ja um es genau zu wissen,Ich habe eine Spekulation gemacht und wollte wissen ob einer mehr weiss. Vielleicht hätte hier sogar ein Schausteller geschrieben was los sei.Es hatte mich halt interessiert. Wie lieber medi hätte Ich es denn so schreiben können das es keine Spekulation ist?
 

michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
11.500
Punkte Reaktionen
36.360
Alter
51
Wie können gerne reden kein Thema ich möchte dir folgendes sagen zu diesem Thema und meine es nicht böse ich mag halt klartext.

Als dein Beitrag geschrieben worden ist, der eigentlich auch OK war, keine Frage, nur super unglücklich Formuliert. Mein Handy hat geklingelt und diese Person wollte gerne und hat sehr höflich gefragt, ob dieser Beitrag rausgenommen werden könnte.

Und da diese Person hier nicht angemeldet ist und sich nicht äussern möchte dazu, haben ich den Beitrag "unsichtbar" gemacht, aber er ist weiterhin vorhanden.

Verstehe bitte auch meine Situation, es ist als User einfacher als für mich als Betreiber.
 
G

godzilla

8 Aussagen zum Thema "Cyberspace,gratis Kopfstand" und 9 Offtopics.Samma,schämt ihr euch gar nicht(hehe,-)
 

michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
11.500
Punkte Reaktionen
36.360
Alter
51
Ich schliesse hier das Thema, nicht um User Hamburg32 "abzuwürgen" ...denn wir haben uns per PN ausgetauscht.


==Thema geschlossen===
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben