[Presse] Phantasia Land Neuheit Suspended Top Spin

M

Merkur

Talocan

Nun ist es gewiss: Talocan, die neue Phantasialand-Attraktion 2007

ist ein Suspended Top Spin, eine bislang einmalige Attraktion
in Europa - die Füße bzw. die Köpfe der Fahrgäste baumeln
frei über schroffen Abgründen! Eingebettet in die Ehrfurcht
gebietenden Ruinen eines Aztekentempels bietet diese Attraktion die
extrem-bodenlose Grenzerfahrung.


Als Schatzsuchende von Talocans Sonnenstein erfährt man dessen
Macht und Stärke in einem wahren Wirbel durch die Atmosphäre.
Das aztekische Theming mit seinem Reichtum an Details und Ornamenten
kommt einer Abenteuerreise nach Mexiko gleich.

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.talocan.de/framework/data/picturegallery/pics/97_1175097782.jpg


Einzigartige Spezialeffekte

Versehen mit einzigartigen Spezialeffekten, wie Feuergarben, Wassereffekten,
Geysiren und Nebelbänken, ist Talocan das unvergessliche Erlebnis für jeden –
ob für den Fahrgast oder den bloßen Zuschauer! Selbst diejenigen, die sicheren
Abstand zu ihm wahren, werden seiner hypnotischen Macht verfallen.
Talocan ist die Kraft, die alles in den Schatten stellt! Im Sonnenstein umkreisen
ihn vier Welten. Vier Welten, verbunden ihm zu dienen.



Talocan, Herrscher über Sturm und Wasser. Bezwinger des Feuers und des
Gesteins. Gebieter über Dschungel, Berge, Täler und Dörfer. Talocan ordnet
die Himmelsrichtungen neu. Er verschiebt die Grenzen des Bewusstseins
in einem Kampf der Elemente. Das Rund von Talocans Sonnenstein – es zieht
jeden in seinen Sog hinein. In einen Strudel aus Feuer und Wasser!







[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.talocan.de/framework/data/picturegallery/pics/99_1175097806.jpg





[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.talocan.de/framework/data/picturegallery/pics/101_1175097890.jpg







[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.talocan.de/webcam/picture.jpg

text und Bilder: phantasia land
 
GIANT TOP SPIN
Ist das ein HUSS Ride?
 
ZITAT(mack-rides @ May 18 2007, 04:32 PM) [snapback]78036[/snapback]
GIANT TOP SPIN
Ist das ein HUSS Ride?[/b]


Ist doch ein Suspended Top Spin und kein Giant Top Spin!
 
Stimmt, ist ein Suspendend TopSpin!
Suspendend TopSpin wie auch der Giant TopSpin sind beide von HUSS!
 
Also ich muss sagen das Teil schaut schon Sehr gut aus.
Ich wette das Wird ein richtiger Kracher wenn der mal wieder Fertig ist!
 
da lohnt es sich ja langsam mal wieder die weite reise zu machen...
 
ZITAT(dappes @ May 20 2007, 01:48 PM) [snapback]78166[/snapback]
da lohnt es sich ja langsam mal wieder die weite reise zu machen...[/b]

Vonwegen Weite reise ich habs Grade ma so 110KM weit bis dort hin.
Was mir jetzt mal aufgefallen ist. Die Wand ist ja sganz schön Nahe an der Gondel, dass gibt bestimmt son geilen Headchopper Effekt ^^
Ihr kennt doch alle in den Holzachterbahnen die Stelle wo man denk "Gleich is der Kopf weg". Find ich gut das sie sowas dort einbauen das erhöht den Thrillfactor nochmal ^^
 
ZITAT(KILLER KOBOLD @ May 20 2007, 03:36 PM) [snapback]78196[/snapback]
Vonwegen Weite reise ich habs Grade ma so 110KM weit bis dort hin.[/b]


du, aber ich habe ca. 250 km
 
Hier ist eine Testfahrt von dem Ride

Na wie gefällt sie euch?
 
ich glaub ich muss die 250 km doch in angriff nehmen. oder ich fliege mal von köln weg....
ob da chef mitspielt? lach
 
Boar super Teil...na das werd ich auch noch mal testen....ich liebe diese Maschine :rolleyes:

MfG Projekt1
 
Schaut schon echt gut aus wenn er in echt noch mehr Speed bekommt und hinten richtig an der Wand her fliegt.
Das kommt bestimmt sehr gut!
Und hier noch eins wo schon Musik und Feuer mit im Spiel sind!!!

Einfach nur geil!
Öhh und hier sitzen schon die ersten drinne
 
Hi Killer

wau!! danke für die Videos, das ist doch mal was, richtig geil das Teil, aber nochmal, ist es von HUSS?
 
@ Merkur
8Postings über dir stehts doch :mf_gap: :smile:

lg Dominic
 
grossartig..hamma...freu mich schon wenn ich wieder im phantasialand bin..juhu
 
wow - sehr geil!

jetzt werde vl sogar ich mal ins phantasialand fahren. hoffentlich kommen noch weitere thrill-rides.

das video vom opening day ist auch sehr cool
 
Ich Fahre jetzt auch wahrscheinlich Nächstes Wochenende dahin.
Dann werd ich euch mal wenn ich die Cam von Vater mitnehmen kann ( der ist in sowas immer etwas Pingelig und Vorsichtig weil ich gern mal sachen Irgendwo vergesse ) ein Paar schöne Bilder von dem Top Spin machen und allgemein Vom Ganzen Park.
 
top spin´s werden wohl in Freizeitparks immer populärer!.. :mf_gap:


Find die Gondel nur komisch gemacht so sind nicht so schöne Überschläge wie beim normalen Top Spin drin..
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben