[Presse]Schausteller-Lkw durchbricht Leitplanke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michael.

Administrator
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
12.305
Likes:
45.881
Alter
52
Ein Reifenplatzer sorgte am Dienstag gegen 11.10 Uhr für einen Unfall auf der A92. Ein Schausteller-Lastwagen war laut Auskunft der Verkehrspolizei Deggendorf in Richtung Deggendorf unterwegs, als kurz vor der Ausfahrt Plattling-Nord einer der Reifen platzte. Daraufhin kam das Fahrzeug ins Schleudern und prallte in die Mittelleitplanke. Verletzt wurde niemand.​


Der Fahrer des Lkw gab an, kurz vor dem Unfall über ein Eisenteil gefahren zu sein. Der Lastwagen kam schließlich auf der Gegenfahrbahn zum Stehen, sein Anhänger kippte um. Ein entgegenkommendes - in Richtung München fahrendes - Fahrzeug wurde vom Lkw noch gestreift. Die Fahrerin erlitt einen Schock und wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Die beiden Schausteller blieben unverletzt.
Beide Überholspuren mussten nach dem Unfall bis 16 Uhr gesperrt werden.​

 

Erich Bosch

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
273
Likes:
767
Alter
64
Gott sei dank das niemand verletzt wurde , den schaden kann man wieder ersetzten .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben