-presse- Schausteller Sattelzug 2 schwer verletzte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Merkur

Sattelzug ins Schleudern geraten - Zwei Schwerverletzte

Gevelsberg - Bei einem Unfall mit einem Sattelzug auf der Autobahn 1 bei Gevelsberg (Ennepe-Ruhr-Kreis) sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Der Kirmes-Schaustellerwagen war nach Polizeiangaben in der Nacht zum Dienstag bei einem Überholmanöver ins Schleudern geraten. Er stieß zuerst gegen eine Lärmschutzwand, bevor er gegen die Mittelleitplanke prallte. Der 40 Jahre alte Fahrer und sein 19 Jahre alter Beifahrer erlitten schwere Verletzungen. Es entstand ein Sachschaden von rund 160 000 Euro. Die Autobahn 1 in Richtung Bremen war für drei Stunden gesperrt. (dpa/lnw)


quelle
 
M

Mauszi x3

Hey weis jemand was aus dem geworden ist?
Hab gehört er hatte hinterher nich ne Lungenentzündung im KH bekommen!
Wäre dankbar um jede neue Nachricht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben