[Presse]Umfrage zeigt: Nicht nur die Soester lieben ihre Kirmes

Die sollen mal lieber nach Erweiterungsflächen suchen. Bei dem Besucherandrang ist noch viel Luft nach oben.
 
Also, den Pottmarkt mal umsiedeln wäre kein schlechter Idee. Es gibt dafür möglichkeiten, meine Meinung nach. Nur weiss ich nicht, ob die Fläche wo die Pottmarkt jetzt steht für Fahrgeschäfte geeignet ist (Bäume)...
 
Karl-Heinz Eichmanns schrieb:
Die sollen mal lieber nach Erweiterungsflächen suchen. Bei dem Besucherandrang ist noch viel Luft nach oben.
Auf "Erweiterungsflächen"wird man in näherer Zukunft wohl nicht mehr hoffen können.
Wenn die sich reinklemmen und wir Glück haben,wird es höchstens mal hin und wieder ne "Ausgleichsfläche"geben . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben