[Presse] Unbekannte drehen Schaustellern den Saft ab

Mack Rides

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
9 Nov. 2006
Beiträge
702
Likes
819
Deutsche Presse Agentur

Unbekannte drehen Schaustellern den Saft ab - Kabel gestohlen

Mönchengladbach (lnw) - Unbekannte haben auf einem Kirmesplatz in Mönchengladbach vier Schaustellerbetrieben den Saft abgedreht. In der Nacht zum Dienstag hatten sie mehr als 100 Meter eines Kabels, das der Stromversorgung der Kirmesbetriebe diente, mitgehen lassen.
 
Sag mal, was sind das denn für Bekloppte die einfach das Kabel klauen und dann kein Saft mehr da ist ? :mad:
 
ZITAT(Spangenberger Magic @ Jun 23 2007, 10:59 PM)
Sag mal, was sind das denn für Bekloppte die einfach das Kabel klauen und dann kein Saft mehr da ist ? :mad:[/b]

Kupferdiebe denk ich mal. Die Kabel sind ja nicht Grad dünn und 100Meter Kabel voller Kupfer.......
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben