Habe ich jetzt etwas verpasst? Ich lese in dem o.g. Link, das die ausrutschte während der Fahrt, aber nichts von Alkohol, sie ist mit Ihrer Mutter gefahren....sonst klärt mich auf, ich lese in dem Artikel nichts....von Alkohol etc.
Mediapac, ersteinmal möchte ich Dir danken, dass Du mich mit Deinen Antworten zu Beiträgen, die den Boden verlieren und sich quasi von alleine verselbstständigen, immer wieder zum Lachen bringst :daumen_2:
Und dann möchte ich es nochmal kurz zusammenfassen, wo wir aktuell stehen... und dazu schreiben, wie es ganz sicher weiter geht...
Also: (zitiere lediglich User) Erstmal nix mehr über Unfälle schreiben... ist besser - kann das nicht mehr sehen... oh oh hat ja einer was zu gesagt: Also sorry, doch wieder über Unfälle schreiben, sonst müsste ich drüber nachdenken, warum ich überhaupt lese... blöden Jugendlichen fallen immer aus den Karussells... die muss man sicherer machen... anscheinend arbeiten beim TÜV München nur Praktikanten, dass die das nicht erkennen, dass da mal eine rausfallen kann... ach, die war garkeine Jugendliche? Was macht die denn auf der Kirmes? Dann war die bestimmt besoffen... Ach die war nicht besoffen? Aber sicher angetrunken, oder? Dann weiss ich was es war: Kettenflieger und jemand der raus fällt---- hm, kann nur die neue "Diebels Werbung" sein...