[Presse]Verkehrschaos für Kirmeskrake

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Merkur

Was tut man nicht alles, um Traditionen zu pflegen. Das Kirmesgeschäft leidet, Schausteller klagen. In Homberg wie in Friemersheim, in Bergheim inzwischen nicht mehr. Dort gibt es keine Kirmes mehr. Die größte im Duisburger Westen ist immer noch die Herbstkirmes auf dem Rheinhauser Marktplatz. Doch auch das einstige Volksspektakel in Hochemmerich ist in den letzten Jahren geschrumpft. Längst vorbei sind die Tage, als montags noch die Geschäfte geschlossen und Firmenchefs ihre Mitarbeiter zum Bier zwischen Fahrgeschäften eingeladen hatten.

Jetzt soll die Kirmes vom 12. bis 15. September zumindest auch wieder über die Atroper bis zur Kreuzstraße gehen. Auf Wunsch der Schausteller. Und im Bezirksamt will man nicht Spielverderber sein. Doch so einfach ist das auch wieder nicht.

Den ganzen Bericht lesen, bitte unten den Link anklicken

Quelle: Der Westen- Hier klicken
 
NEIN :smilie_wut_095:

Kirmeskrake = DEVIL ROCK

Die haben doch alle einen Schatten
 
Das ist ja echt der Hit :rofl:

Oh mein Gott, also der Textverfasser hat wirklich einen an der Klatsche. :blinksmiley:

Und dann noch ne Krake mit Überschlägen :laugh:

Also kein Kommentar :wacko:
 
Cool, ich bin schon so oft Krake gefahren und wusste es gar nicht!:rofl: :smilie_wut_095:
 
Hmmm....das scheint momentan Mode zu sein dinge zu verwechseln. Auf´m Brokser waren der Ranger, Top Scan und der Flash auch keine Überschlaggeschäfte. :laugh:


Devil Rock iss ne Krake. Das erzähl ich nacher mal Hansteins in Blasheim.


Von der allgemeinen Sache aber ist das ganze aber ne gute Idee die Kirmes mitten ins geschehen zusetzen. Gucken ob es funktioniert.
 
Autsch.
Also Krake mit Überschlag wäre doch eigentlich die Soundfactory. Dachte die wäre umgebaut worden. :rofl:

Naja. Laut Presse gab es in Düsseldorf ja auch ein "High Flyer" und in Herne ein "Cyber Center".
 
Die gute Presse und vor allem was sie so an (Deutschlandweit) neuen Fahrgeschäftskreationen schafft.
 
das is ja mal geil naja arme hat der devil rock ja schon wie auch eine krake arme hat :laugh: aber wie blöd muss man sein um die zu verwechseln :smilie_wut_095: muss man sich etwa sorgen um die presse leute machen :chin:

Mfg Max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben