Also ich bin bei solchen Themen grundsätzlich gaaaaaaaaaaannnnz Entspannt.
Punkt 1. Es betrifft mich nicht !!
Punkt 2. Es Betrifft mich nicht !!!
Punkt 3. E... nee.. ich gönne jedem immer alles und mir am meisten. In solchen Fällen gönne ich den vor Sensationsgeilheit Funkensprühenden Reportern/Journalisten ganze viele .. und ich meine viele.. juckende Pickel am Gesäss .. und so kurze Arme, dass er sich nicht Kratzen kann..
Punkt 4. Sich über solch Banalitäten dermaßen aufzuregen bringt einem persönlich garnichts, solange man nicht selbst davon betroffen ist. Das führt nur unnötig zu Bluthochdruck, auf Dauer zu Magengeschwüren, jede menge neuer kolerische Freunde die man eigentlich garnicht haben will, die Löschung der Beiträge, für die man doch in dem Moment so aufheizend Blut und Wasser geschwitzt hat und nen schnellen Abgang aus dem Forum.
*ich glaub mich da an so einen Abend erinnern zu können... is noch garnicht so lange her :chin:*
Punkt 5. Und damit bin ich wieder beim Kern des ganzen: Es geht mich nichts an !!! Ich lese es, schüttel einmal kurz den Kopf, denke mir meinen Teil und gehe über zum nächsten Thema.
Und all den Toiletten hier im KF, die sich nicht enspannen können und meinen wie ein Mädchen sich aus

en zu müssen und mit einer ungesunden Agressivität anderen versuchen an den Karren zu Fahren (wie neulich).. die sollen sich nen Rock anziehen und woanders ausheulen. Ne Tasse Kamillentee wirkt auch sehr entspannend.
Um es mit Schandis schreibstil auszudrücken:
*Mit sichüberentspanntenusernfreuenden Grüssen*
Whisler
:bye1:
P.s
Die Rechtschreibfehler sind reine Special Effects meiner Tastatur