[Presse] Zoff mit Phantasialand

Mal nicht so hochnäsig, ist mir auch schon passiert, auf so einem Rollband wo man auch mit dem Einkaufswagen drauf kann.
Grund war, kurz vorher wurde das Teil gewartet und die Techniker waren wohl sehr großzügig mit dem Öl. Da gab es kein Halten für mich.
Das mag sein.Und wie oft ist Dir Sows ausserhalb Brühls üassiert und wie oft hast Du jedes Mal Fernehn und Presse eigeschaltet ?
 
Das PhL wird trotz allem eine Sicherheitsfachkraft haben, um solche Gefahrenstellen ausreichend zu sichern. Das PhL wird daher keine Zugeständnisse machen
Ob die eine "Sicherheitsfachkraft"haben,weiss ich nicht.Aber die beiden Chinesen,die in meinen ungelogen 30 letzten Besuchen in etwa 35 Jahren ununterbrochen die Fahrgäste in die gGondeln zugewiesen haben,haben auch immer darauf hingewiesen,wo der Warebereich ins Laufband übergeht. Und "Achtung-Frisch gewischt"-Aufsteller habe ich da "zusätzlich"schon gesehen.
Wie im normalen Verkehr wird überll immer Irgendwas passieren.Jeder Ausrutscher wird unmöglich in der Presse publiek gemacht.Nur dann,wenn das "Opfer"es will".Und da wird es komisch . . . .In jedem Freizeitpark gibt es ne Erste-Hilfe-Station.Die haben garantiert mehr Fälle zu bearbeiten,als hinteher in der Presse nachzulesen sind.Zum Glück . . . .
 
Das mag sein.Und wie oft ist Dir Sows ausserhalb Brühls üassiert und wie oft hast Du jedes Mal Fernehn und Presse eigeschaltet ?
Eigentlich nie, da ich auch in Zukunft nicht erkannt werden will - zzt. trage ich in der Öffentlichkeit sehr oft sogar Maske - ich gebe nämlich ungern Autogramme, weil ich meinen Namen noch nicht schreiben kann:o-o::o-o::o-o::ROFLMAO::ROFLMAO::)
Nee im Ernst, es las sich für mich so als ob ein Sturz auf der Rolltreppe schier unmöglich ist und nur Leuten passiert die was abgreifen wollen. Naja ich hab damals zwei Gutscheine für ein Getränk abgegriffen:unsure::x3::x3::x3:
 
Genauso, wie wenn man einen Unfall baut und die Straße beschuldigt :ROFLMAO:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben