Spielzeit Pressefest Chemnitz

Pking

neu
Registriert
21 Feb. 2009
Beiträge
0
Likes
12
Alljährlich findet in Chemnitz das Pressefest der "Freie-Presse" statt.

Das Fest ist in denn letzten Jahren meist Abends sehr gut besucht, neben denn Zahlreichen Fahrgeschäften, ist auch eine große Bühne aufgebaut - wo auch relativ bekannte Künstler auftreten. Um denn ganzen Veranstaltungsgebiet, dreht auch eine Parkeisenbahn ihre runden - bei besonderen Anlässen (wie diesen) ist diese kleine Bahn mit einer Dampflok bespannt.

Dieses Jahr war der Kettenflieger von Nülken ein Highlight - unter anderen waren noch das Europa-Rad (Schieck), Break Dance (Pilz), Fliegender Teppich (Meyer), Hawaii-Swaing (Lehrmann), Walzerfahrt (Walz) und weitere Geschäfte für das kleine Publikum vertreten.

Aber nun zu denn Bilder :00008286:

Anhang anzeigen 54756

Anhang anzeigen 54753

Anhang anzeigen 54755
Anhang anzeigen 60710


Anhang anzeigen 54746

Anhang anzeigen 54754

Anhang anzeigen 54751

Anhang anzeigen 54750

Anhang anzeigen 54749

Anhang anzeigen 54752

Anhang anzeigen 54747
 
der break dancer sieht ja richtig gut:00008286: aus von wem ist der???
 
der break dancer sieht ja richtig gut:00008286: aus von wem ist der???


Hatte ich oben schon im Beitrag mit Beschrieben - ist vom Schausteller Pilz aus Kühnheide bei Marienberg.
Das Geschäft ist leider nicht komplett aufgebaut gewesen!
 
Hatte ich oben schon im Beitrag mit Beschrieben - ist vom Schausteller Pilz aus Kühnheide bei Marienberg.
Das Geschäft ist leider nicht komplett aufgebaut gewesen!



oh habe oben nicht alles durchgelesen.
Schöne Bilder:goog:
 
War das Europarad nicht komplett aufgebaut oder gibt es die Sonne in der Mitte nicht mehr??
 
Ist das ein reiner Wiesenplatz ? Bei Regen versinkt doch alles :whislte:
 
Die Geisterbahn sieht klasse aus..... das Sky dance dort steht ist super
 
War das Europarad nicht komplett aufgebaut oder gibt es die Sonne in der Mitte nicht mehr??


Das Europa Rad von Schieck ist schon komplett aufgebaut, aber man hat die Sonne halt nicht benutzt, dass machen die manchmal. ;)
 
@chrissx:

Das die Sonne am Europa-Rad nicht dran ist, ist mir garnicht aufgefallen. Habe das Riesenrad dieses Jahr schon mehrmals gesehen - da war sie definitiv dran. Kann durchaus möglich sein das nicht alles an Deko dran gebaut wurde.

@abenberg:
Das ist ein Wiesenplatz :00008286: !
An manchen stellen war es ziemlich schlammig trotz der weitläufig verteilten "Holzspänen".
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben