Modellbau Problem Autoscooter Top In

R

Rene Marquard

Hi Leute,

ich habe ein Problem mti dem Top In von Faller.
wenn ich die wagen bei laufender kette drauf setzte laufen sie wuderbar, aber sobalt ich den motor auschalte und nach einer zeit wieder an mache läuft zwar die kette und vieleicht 2 wagen aber alle anderen bleiben stehen und durch die fahrenden wagen werden alle rausgedrückt oder alles belibt stehen.

Habe dann mal die fahrplatte abgemacht und sie mit etwas tesafilm direkt auf die unterkostruktion befestigt und die wagen sowie kette etwas geölt aber trotzdem nachdem der motor aus ist und ich ihn wieder anmache bleibe die wagen fast alle stehen.

Habt ihr ne idee was das sein kann oder was ich da machen könnte

Gruß Rene
 
Vielleicht ist auf dem Magneten Kleber gekommen, oder die Kette hängt fest.


mfg breakdancer2
 
Ne die kette bewegt sich und es ist auch kein kelber drauf ist halt nur wenn die wagen mal gelaufen haben und ich den motor ausmache und dann wieder einschalte dann fahren nicht alle wagen los trotz das die kettte läuft
 
Bei mir ist das nicht .Auch wenn es nicht gut ist jedes mal die Autoscooter wieder auf den Magnet rauf zumachen aber dann klappen die bestimmt wieder weil was anderes kann man da glaube ich nicht machen.

MFG Kirmesfreak55
 
Originally posted by Kirmesfreak55@08.08.06 - 16:44
Bei mir ist das nicht .Auch wenn es nicht gut ist jedes mal die Autoscooter wieder auf den Magnet rauf zumachen aber dann klappen die bestimmt wieder weil was anderes kann man da glaube ich nicht machen.

MFG Kirmesfreak55
[snapback]64404[/snapback]
[/quote]


ist zwar blöde,
aber hast du dich schon mal bei Faller erkundigt?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben