Modellbau Problem bei Lego-Modellen

Flying Circus

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
8 Aug. 2005
Beiträge
109
Likes
12
Hi Leudz
Ich würde gerne Lego modelle wie z.B. Frisbee High Energy freestyle usw bauen .....aber ich bekomme die stützen net hin da ich keine "schräge" Steine habe! Bekommt man so ein Modell auch anders hin??? Wie habt ihr das gemacht???
 
Schräge Steine ?

Also ich bin ja kein Lego -Modell - Bauer aber die stützen sind bei den Fahrgeschäften Rund . Diese Steine gibt es bei Lego soweit ich mich erinnere ja bei vielen Modellen von der Raumfahrt da waren es die Tanks die rund waren . ideal zum Stützen bauen und schau mal Hier unter Frisbee der hat auch so Steine benutzt.

MFG SKOOTER
 
Schonmal darüber nachgedacht, dass die Säulen nur auf einem schrägen Fuß stehen müssen? :D

Das gänze "in schräg" zu bauen macht nicht so viel Sinn. :gruebel:
 
Da nimmst du einfach so 2 gelenksteine, also auf jede seite 2, dann baust du die stützen drauf und dann kippst du einfach in die schrägposition.

gruss
LOop
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben