Modellbau Problem mit Aufkleber

H

Hussi

Hallo,
ich habe ein Problme mit meinen Faller Modellen:
Die Aufkleber lösen sich. :( Am schlimmsten ist es beim Modell Monsterhöhle, bei den die Aufkleber noch mit Wasser befestigt werden mussten.
Weiss einer von euch, was man dagegen tun kann?
Ich bedanke mich im Voraus
Mfg
Hussi :bye:
 
Ich weiß nicht ob das so funktioniert aber vielleicht gehts mit Klarlack. Einfach noch mal die Deko andrücken und dann mit Klarlack besprühen oder lackieren.

Is nur 'ne Idee. Hab keine Ahnung ob's funktioniert. Alles ohne Gewähr

Gruß adrenalin :bye:
 
Originally posted by adrenalin@18.09.2004, 18:35
Ich weiß nicht ob das so funktioniert aber vielleicht gehts mit Klarlack. Einfach noch mal die Deko andrücken und dann mit Klarlack besprühen oder lackieren.

Is nur 'ne Idee. Hab keine Ahnung ob's funktioniert. Alles ohne Gewähr

Gruß adrenalin  :bye:

Ok. Ich werds mal an einen Testobjekt probieren. Ich werde dann hier berichten, ob es geht.
 
dann versuchs mal mit sekunden kleber..das müsste eigentlich halten
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben