Modellbau Problem mit der Wilden Maus

L

Leonert

Hi leute bin neu hier im forum

Also zu meinem Problem:
Ich habe mir die wilde maus gekauft und sie war noch orginal verpackt.
Beim bau hatte ich schon ein großes problem beim antrieb, hab dies aber bezwungen und steh jetzt vor einem noch schlimmeren problem:Die wagen bleiben auf der strecke immer stehn und rollen nicht weiter.
2 Tage zuvor haben sie die strecke allerdings geschafft und ich überlege ob das problem vielleicht an den wagen liegen könnte und ich mir neue wagen kaufen muss.


bitte um schnellen rat

MfG Leonert
 
H

Huss_Booster

Welche Wilde Maus hast du den? Die Kinzler Maus (Gelb) oder die Göbel Maus (Grün), bei der Kinzler Maus müssen die Wagen ja selber zusammengebaut werden, die können schon bei kleinen zusammenbau Fehlern nichtmehr laufen!

Ansonsten, kontrollier ob alle Schienenstöße bündig liegen.
Lass deen Wagen fahren und schleif an den Stellen leicht wo er stehen bleibt (bzw am Schienenstoß der davor liegt).

Das dürfte vielleicht schon reichen die Wilde Maus zum Laufen zu bringen!
 
L

Leonert

Welche Wilde Maus hast du den? Die Kinzler Maus (Gelb) oder die Göbel Maus (Grün), bei der Kinzler Maus müssen die Wagen ja selber zusammengebaut werden, die können schon bei kleinen zusammenbau Fehlern nichtmehr laufen!

Ansonsten, kontrollier ob alle Schienenstöße bündig liegen.
Lass deen Wagen fahren und schleif an den Stellen leicht wo er stehen bleibt (bzw am Schienenstoß der davor liegt).

Das dürfte vielleicht schon reichen die Wilde Maus zum Laufen zu bringen!

ich hab das jubeleums modell also das wo die wagen schon zusammen gebaut waren.
Und danke für den tipp .Ich glaub ich schmirgel ein wenig mit der nagelfeile und hoffe das sie läuft
 

Premium Mitglied

Hund
Oben