Modellbau Problem mit Faller ME

S

Shakefan

Ich habe mir Heute einen Faller Musik Express gekauft.

Ich habe Folgendes Problem.

Auf dem Hals, der um die Welle des Motors liegt, muss ja eine Mutter geschraubt werden.

Im Plan steht, die Schraube muss bis zum Ende des Halses nach unten geschraubt werden, als ich dabei war, ist der Hals unten abgebrochen. :(



Ich kann mir nicht erklären wieso, ich hatte die Mutter noch nicht ganz nach unten geschraubt.

Ist der Motor jetzt kaputt, hatte jemand auch mal das Problem, Wozu dient die Mutter und der Hals, was kann ich jetzt noch machen? :gruebel:

Kann ich die Mutter mit dem Hals mit Sekundenkleber auf die Fläche des Motors kleben? :gruebel:

Danke im Vorraus.
 

Michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
10.782
Punkte Reaktionen
28.631
Hallo Shakefan,

wenn du möchtest schicke ich dir kostenlos meinen Motor mit Mutter zu.

Sende mir deine Adresse, ist das ein Angebot? zahn


Anhang anzeigen 2813
 
S

Shakefan

@ mediapac

Vielen Dank für dein Angebot, aber ich habe es bereits geschaft den Motor zu reparieren, sodass er hält jedoch auchnoch austauschbar ist, falls er
defekt ist.
 

Michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
10.782
Punkte Reaktionen
28.631
@Shakefan

Alles klar, da war noch jemand der diesen brauchte.....:)


Gruß
 
Oben