Modellbau Problem mit Musikexpress

Kirmes1

neu
Registriert
6 Jan. 2014
Beiträge
555
Likes
181
Hallo leute ich habe folgendes Problem bei meinem me.
Folgendes es bleiben manche Wagen i der Luft stehen und gehen nicht mehr runter,woran kann das liegen?
Für hilfe währe ich sehr dankbar
 
Du darfst die wagen nicht an den Auslegern festkleben, die werden lediglich in die Rillen hineingelegt.
 
Moritz Pohl schrieb:
Du darfst die wagen nicht an den Auslegern festkleben, die werden lediglich in die Rillen hineingelegt.
Ich habe die Gondeln nicht geklebt,wie beschrieben nur gesteckt.
 
es könnte an den Abdeckungen liegen !
Dies sind wahrscheinlich zu eng zusammen und stehen auf Spannung beim drehen.
 
2802Udo schrieb:
es könnte an den Abdeckungen liegen !
Dies sind wahrscheinlich zu eng zusammen und stehen auf Spannung beim drehen.
Habe das ganze mal ohne abdeckung gemacht und es sind immer zwei rollen die nicht runter gehen
 
kannst Du mal ein foto davon posten ? Das macht es etwas anschaulicher......
evtl. könnte es auch an den tackerklammern liegen....ist aber alles nur ne vermutung...mit foto könnte man die ursache eher sehen
 
Besorge Dir ganz feines Schmirgelpapier (800er) und ziehe die Gondeln vorne und hinten einmal vorsichtig darüber. Das macht auf den ganzen Kreis bis zu 2 mm aus. Dann sitzen sie locker und haben genug Spiel, um die Berg- und Talfahrt sauber mitzumachen. Aber nur einmal übers Papier ziehen, sonst wirds zu locker!
 
so also jetzt hebt keine Gondel mehr ab,dafür aber endgleist mal die ei oder andere
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben