Probleme mit Sicherheitsdienst auf einer Kirmes

M

Merkur

Probleme mit Sicherheitsdienst auf einer Kirmes


Hallo,

folgende frage und zwar war ich mit 3 Kumpels auf einer Kirmes. Die Sicherheitsleute (hatten auch schon gut was getrunken) dort waren nicht unbedingt die nettesten. Aber von Anfang an. Bis ca. 4 Uhr war alles Friedlich. Doch dann kam es zwischen einem Kumpel von mir und einem unbekannten zu einem Streit und die haben sich halt gerangelt (nicht geboxt nur halt hin und hergeschubst und in schwitzkasten genommen, sowas halt). Daraufhin kamen die Sicherheitsleute an (k.a. wieviele insgesamt da waren, aber mind 5). 2 Sicherheitsleute versuchten mein kumpel und den unbekannten (die beide am boden lagen und sich gegenseitig im schwitzkasten hatten) zu trennen. Mein kumpel meinte, dass die Sicherheitsleute ihn dabei auch gefilst haben. Jedenfalls haben die 2 Sicherheitsleute es absolut nicht hinbekommen, die beiden zu trennen. Erst als 2 weitere kamen, schafften sie es. Daraufhin brachten 2 sicherheitsleute NUR meinen kumpel raus.



Mein kumpel meinte (war zwar auch schon gut angetrunken) dass er nichts macht und wollte den Sicherheitsleuten klar machen, alles ok er macht nichts und geht. Doch die haben als weiter geredet er solle doch keinen Stress machen, dabei machte er nichts und stand nur da und wollte denen halt sagen, dass die Sicherheitsleute ihn in ruhe lassen sollen, da sie ihn auch gut bedrängt haben. Iwann in der unterhaltung (Es fiel KEIN schlimmes Wort oder sonstige beleidigung) schuppste ein Sicherheitsmann meinen kumpel weg und da bin ich dann zu dem Sicherheitsmann hin und hab gefragt was das soll, er habe nichts gemacht. Dann ging es weiter mit dem reden, dass wir nichts mach und nun gehen, da aber alle (ich und meine 3 Kumpels)umringt waren(mittlerweile waren auch Gäste der Kirmis drausen, die uns auch gedroht hatten)war es schwer sofort zu gehen, da uns von allen seiten gedroht wurde. unter anderm wurde mein Kumpel auf einmal mit Pefferspray gedroht. Dann endlich hatten wir es gesachfft, das gelände zu verlassen. Der weg von Zelt ausgang bis Platzende beträgt vllt 30 Meter. Wir brauchten ~10 min oder mehr dafür. So es ging dann zwar noch weiter, dass wir bedrängt wurden, nachdem wir den Platz verlassen hatten, aber damit hatten die Sicherheitsleute nichts mehr mit zu tun. Meine Fragen nun: 1. Durfte der Sicherheitsmann meinen kumpel wegschubsen? (er hatte ja nichts gemacht, er meint sogar, dass er 3 mal geschlagen wurde von den Sicherheitsleuten).




2. ich habe hier gelesen, dass man auf Öffentlichen Veranstaltungen KEIN PS mit sich führen darf, auch kein Sicherheitsmann. Also hätte er und damit doch gar nicht drohen dürfen oder? Vorallem da wir ja nur gesagt haben dass wir nichts machen und gehen, was uns ja erschwert wurde, da ja so ca. 30 Man um uns rundstanden. 3. Nachdem wir den Platz verlassen hatten, haben die Sicherheitsmänner klar gesehen, dass wir von anderen Gästen wegen der Schlägerei (was die damit zu tun hatten, wissen wir nicht) bedroht wurden. Hätten die Sicherheitsleute nicht da auch eingreifen sollen? bzw. uns wenigstens helfen sollen, da wir ja mittlerweile den platz verlassen hatte und keinen ärger gemacht hatten?
 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Modellbau Probleme mit Riesenrad Jupiter Allgemeines 4
A Probleme mit den Kirmesforum.Was ist los? Lounge 0
B Modellbau Probleme mit Mammuthöhle Allgemeines 3
BonsaiTruck Luftfilter im Flieger die neue Wunderwaffe? Die Lösung für alle Probleme? > Herr, lass Hirn regnen! Lounge 2
Taker33 Hatte Probleme beim Break Dance, eure Meinung? Allgemeines 90
C Predator wieder Probleme? Allgemeines 10
E Modellbau Probleme beim Bau des Faller Insiders Allgemeines 17
K Modellbau Probleme der Kleber und Ölherstellung bei faller Allgemeines 5
Peter Singer Probleme beim Hochladen der Fotos Lounge 14
F Probleme bei E-Bay ? Lounge 3
K [Presse] Volksfest-Unfall: Es gab schon einmal Probleme Allgemeines 14
M Modellbau Probleme Motoreinbau Musikexpress Allgemeines 3
D Modellbau Top-in und Top-Spin Probleme Allgemeines 4
Edwin Martens [NL] Weihnachten Designer Outlet Roermond -NL- mit Riesenrad 2020 Kermisfoto's uit Nederland 0
L Zirkus Zirkusfamilie Hein kämpft in Chemnitz mit gebrannten Nüssen um Existenz Presseberichte 1
Patrick Jost Mit Greifvögeln durchs Ländle: Das Wildparadies am Erlebnispark Tripsdrill Freizeitpark 4
Mirko Wolf Spielzeit Emder Bliedepark mit Robotix-Premiere Spielzeit 2
wilfried Zwiebelmarkt Weimar: Riesenfest mit 75000 Besuchern; und keine Neuinfektionen. Allgemeines 5
Michael Wieland Presse Nürnberger Christkindlesmarkt mit Maske und auf Einbahnstraßen Presseberichte 0
G Presse Kölner Altstadt Corona: Schausteller mit drastischem Schritt gegen Bundesländer Presseberichte 3
Patrick Jost Mit dem Zeppelin durchs Jenseits: FLY-Flug in der phantastischen Welt von Rookburgh Freizeitpark 3
Foorkramer [NL] Nijmegen (NL) mit u.a. Aeronaut und Infinity Kermisfoto's uit Nederland 12
Crazypolyp [NL] Kirmes Westerhaar 2020 mit Pandora Power ! Kermisfoto's uit Nederland 6
R Kirmestransport mit 2 Anhängern-erlaubt? Fragen und Antworten 14
Michael. Presse Hamburger Schausteller zufrieden über Arbeit mit Behörden Presseberichte 1
Patrick Jost Spielzeit Mit Fritz auf Crange: Ein Rundgang über die Cranger Kirmes ohne Kirmes Spielzeit 0
Patrick Jost Mit Lausbuben im Märchenwald: Eintauchen in die traumhafte Welt von Efteling Freizeitpark 4
Patrick Jost „Loving Vincent-Tour“ I: Mit Van Gogh durch Amsterdam – Zwischen Kunst und Grachten Freizeitpark 3
Marc Paßlack [Presse] Zoff mit Phantasialand Freizeitpark 25
Patrick Jost Spielzeit Mit "I-Aah" in den Wuppertaler Freizeitspaß: Pop-Up Park zwischen Stadion und Schwebebahn Spielzeit 1
G Presse Auftakt "Sommer in der Stadt" mit der Spider Murphy Gang am 24.07.2020 in München Presseberichte 1
S Transport mit Zugfahrzeug Lounge 3
Gekrönt Modellbau Suche Fahrgeachäft Schriftzug mit Beleuchtung Allgemeines 0
P.Schmidt Presse "Der Bums auf dem Rummel wird 100" | Interessanter Artikel in BamS mit Fotos Presseberichte 0
Flok Fränkische Schausteller klagen mit Eilantrag Allgemeines 8
Marc Paßlack Presse Schausteller stehen mit dem Rücken zur Wand Presseberichte 22
T Mit neuer Idee durch die Krise! Lounge 0
sn76 Bilder Postkarte alt Wiesenfest Selb mit Fahrgeschäft Kirmes Nostalgie 5
K Mit Kleinkind auf den Rummel oder in den Freizeitpark Lounge 7
K Wie geht es weiter mit Familie Kaiser ??? Presseberichte 0
K Was ist los mit der Kirmes und Park Revue ?? Fragen und Antworten 88
BonsaiTruck FTE Ahrend mit > ?? < Allgemeine Kirmesbilder 4
Bernd Oberschelp Bernds Reisen mit Bildern aus einer früheren Zeit Lounge 39
J Bruch mit Amiwohnwagen Allgemeine Kirmesbilder 1
Patrick Jost Amazing America XIV: "Independence Day" – Mit Rocky und ner Portion Horror durch Philadelphia und sein Gefängnis Freizeitpark 4
Volksfestnarr Kirmestisch mit Karussellaufklebern [Kleines Heimprojekt] Lounge 2
RED-DEVIL-FCK abgesagt Duisburg Ruhrort Hafenfest mit Kirmes 21.08. - 24.08.2020 August 2020 0
Patrick Jost Amazing America X: „Wie ein Boomerang“ – Mit Superman durch Six Flags New-England Freizeitpark 2
Henner Umgestaltung Autoskooter (Sonnier) - neu gestaltete Skooterfront mit neuem Licht Umgestaltung 0
Patrick Jost Amazing America VIII: „Traum von Freiheit“ – Von der Freiheitsstatue und mit viel Pizza durch New York City Freizeitpark 6

Ähnliche Themen

Oben