Modellbau Probleme Motoreinbau Musikexpress

M

Monty

Hallo,

bin dabei den Musikexpress zusammenzubauen; als ich nun den Motor einsetzen wollte, bin ich an Grenzen gestoßen:
setzt man den Motor nach Anleitung ein, hängt er unter dem Modell raus und es steht schief. Ist das so normal und muss dann was untergestellt werden, oder wie muss der Motor eingebaut werden? Hilfe... danke
 
G

gelöscht

Hallo,

der Motor schaut unten raus. Das ist richtig so !

Steht aber auch auf den Karton, dass das ein Unterflurantrieb ist !



migro
 

Mack Rides

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
691
Likes erhalten
758
Alter
60
Hi
ich habe ein Stück Arbeitspaltte benutzt (4cm) 30x30 und den Motor da eingelassen, sieht super aus!
 
K

KILLER KOBOLD

ZITAT(Monty @ Jun 23 2007, 08:26 AM)
Hallo,

bin dabei den Musikexpress zusammenzubauen; als ich nun den Motor einsetzen wollte, bin ich an Grenzen gestoßen:
setzt man den Motor nach Anleitung ein, hängt er unter dem Modell raus und es steht schief. Ist das so normal und muss dann was untergestellt werden, oder wie muss der Motor eingebaut werden? Hilfe... danke[/b]

Sufu hätt dir Weiter geholfen hab das bei Mir im ME Thread auch angesprochen ! Ist aber Normal
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben