Profiler

S

Sputnik

Auf dem Skooter der Saarländischen Schaustellerfamilie R.Jockers ist die Neuheit 2005 unter den Skooterchaisen,Profiler,im Einsatz.Die Mitarbeiter des Skooters waren so freundlich,für das Kirmesforum das Fahrzeug vorzuführen.

==Alle Bilder hier==
 
T

Take-off

@ Sputnik

Hast den Profiler auch mal selber getestet?
Wenn ja Bericht.

Gruss
Take-Off

:bye:
 
S

Sputnik

Ne,leider nicht.War ja mit knipsen beschäftigt. :lool: .Werde Ich aber bei nächster Gelegenheit nachholen.

Nur soviel,daß Auto wird wenig benutzt. :( Die meisten kommen nicht mit zurecht.Ist halt ungewohnt,das mit dem Hebel.Die meisten bedienen das Auto wie jedes andere.Meine damit,wenn se rückwärts fahren wollen.

Vielleicht ist es ja bald auf anderen Skooteranlagen im Einsatz,so das jeder in den Genuß kommen kann.
 
Oben