Programm Tipp Abenteuer Leben SO 23.08.2015, 22:20

Hendrik Broekhois

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
19 Okt. 2010
Beiträge
1.926
Likes
25.693
THEMA U. A.: RHEINKIRMES IN DÜSSELDORF - "DIE ZWEI TÜRME"

Der 85 Meter hohe "Hangover" ist einer der höchsten transportablen Freefall-Tower der Welt, und die Schaustellerfamilie Schneider ist zum allerersten Mal damit unterwegs. Auf der Rheinkirmes in Düsseldorf hat der Gigant Premiere. Auch ein Turm der Superlative, aber eine ganz andere Welt: William Fischer ist mit dem Toboggan, dem ältesten mobilen Rutschenturm Europas, auf der Rheinkirmes vertreten ...
 
Moin Moin,

Hab die Sendung leider verpasst, und wollte mal nachfragen ob es einen Link zur Sendung gibt.
Danke im vorraus
 
Moin Moin,

Hab die Sendung leider verpasst, und wollte mal nachfragen ob es einen Link zur Sendung gibt.
Danke im vorraus

Video auf Abenteuer Leben ist scheinbar noch nicht verfügbar...


So ein Kirmes Beitrag ist seit langer zeit mal wieder Fällig gewesen. Super Berichterstattung, vielfältig, Berichterstattung hält zu den Schaustellern anstatt gegen die Schausteller und die Berichterstattung war mit ca. 20 Min. länge eigentlich nicht zu kurz.


Ich hoffe das die Nächste Kirmes Doku nicht solange auf sich warten lässt!!!
 
Der Clip geht aber nur knapp 3 Min... Das dauert sicher noch ein paar Tage, bis der ganze Clip online sehbar ist.
 
Video auf Abenteuer Leben ist scheinbar noch nicht verfügbar...


Berichterstattung hält zu den Schaustellern anstatt gegen die Schausteller

Ich hoffe das die Nächste Kirmes Doku nicht solange auf sich warten lässt!!!

Was ist das den für ein Argument, bezüglich der Clipbewertung? Ist ein Clip nur dann gut, wenn er einseitig berichtet? ohoh,,,
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben