projekt 1

S

spaceroller fan

:D hi leute
Wollte mal fragen ob sich projekt 1 auch dreht ich meine wie frisbee.
Bin nämlich noch nie mit gefahren.
Ist es sehr anders wie frisbee?
Bin mal gespannt kommt ja nach freiburg
mfg.spaceroller fan
 
Afterburner ist das beste was es gibt auf der kirmes :D
ich komm einfach nich mehr weg von den teilen :wub:
:sun:
 
Also vom Fahrgefühl fand ich Afterburner besser als Frisbee, weil ich Beinfreiheit bei Hochfahrgeschäften sehr mag :red: Außerdem kann man schön von oben runterschauen, das ist ein schöneres Gefühl als beim Frisbee :cool:
 
Ich persönlich finde die Afterburner auch viel besser als Frisbee.
Nicht zuletzt wegen der Beinfreiheit, die sicherlich auch einer der Hauptgründe ist, der mich dazu bewegt, bei jeder Gelegenheit mindestens eine Runde zu drehen.

Für mich zählen die Afterburner zu meinen Top-Favoriten unter den Fahrgeschäften. Und ich kann es kaum schon abwarten, wenn der Giant Afterburner die Kirmesplätze bereichert.

LG aus Kleve :bye:
 
Gibt es eigentlich fotos von diesem Giant Afterburner und wnn soll der überhaupt kommen?
 
Du meinst den XXL Afterburner?
Also in Holland auf jeden Fall, aber in Deutschland bleibt abzuwarten, lassen wir uns mal überraschen :sun:
Bilder gibt es noch keine, aber ne Skizze:
siehe 2. Bild
 
:( hat projekt one auch so schnelle drehungen wie der frisbee?
Mir wird nämlich immer leicht schlecht von den drehungen am schluss beim frisbee.
 
Die Drehung ist nich zu verachten, ob sie schneller ist kann ich net sagen,
bin bis jetzt nur mit der frisbee von(mir fällt der name nicht ein :D )
auf jeden fall nicht mit der von goetzke*gg*

mfg
Loop
 
Dann wohl von Robrahn. In Österreich reist ansonsten auch noch ein Frisbee, von Thurner oder so.

Ich denke, Frisbee dreht sich schneller - aber nachgemessen habe ich das auch noch nicht :D .
 
Ich bin mal vor ein paar Jahren "Hip Hop Fly" gefahren und fand es nicht so schlimm, ok, du spürst zwar G-Kräfte, aber das macht nix. Hauptsache das Teil überschlägt sich nicht :sun:
Also ich fands eigentlich nicht schlecht :D Gehört zu den wenigen High-Tech-Rides die ich vertrage.
 
was meint ihr so genau mit g -kräften das bauchkribbeln, oder das in die kurve gehen. ????

und was ist schlimmer ein rainbow oder ein afterburner
 
Weder noch... das ist eine physikalische Einheit

ZITAT
G-Kraft
Maß für das Vielfache der Gewichtskraft von Fluggerät und Insassen bei Flugmanövern. 1 g entspricht der Fallbeschleunigung auf der Erde und beträgt in Abhängigkeit von der Höhe ca. 9,81 m/s2. Ein Vielfaches x von 1 g besagt, daß das Gewicht des Fluggerätes oder der Insassen um diesen Faktor x zunimmt. Die Belastung kann positiv oder negativ sein. Positiv, wenn man z.B. in den Sitz gedrückt wird. Negativ, wenn man aus dem Sitz herausgehoben wird. [/b]


Quelle: flugzeugforum.de
 
ahja danke,

beim breakeer ist es positiv und beim afterburner negativ.

kriegt man da arg bauch kribbeln beiso einem afterburner oder zum aushalten?


wo kribbelts mehr bei der großen ruderfahrt der aphina bahn oder bei einem afterburner?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben