Neuheit Projekt 28-Boos

SpandauKirmesFan

Stammuser
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
1.004
Likes
8.462
Die Firma Boos aus Magdeburg bekommt 2023 eine neue Achterbahn.
Es wird eine Spinning Mouse von Fabbri.
Vermutlich baugleich mit Time Machine -Buwalda.
Die Premiere wird für 2023 angesetzt, könnte aber auch schon 2022 sein.

Die Bahn wird Grün,Gelb,Rot,Violett angestrichen.
Der Name soll wohl Projekt 28 sein, ob das der Finale Name ist wage ich zu bezweifel.

Bilder aus der KPR will ich hier jetzt Mal nicht reinpacken wegen Copyright und so. Sind eh nur Bilder einer Rohbau Achterbahn.
Quelle KPR 08/2022
 
Ist Buwaldas Bahn nicht von Reverchon?
Stimmt du hast Recht aber der Streckenverlauf sollte nahezu identisch sein.
Vielleicht gibt es bei der Anlage wieder diesen Minihügel bei der großen Abfahrt. Wäre schade, die neue Strecke von Reverchon gefällt mir besser
 
Welch ausgefallener Name Mal wieder. Heidi hat es doch vorgemacht, dass auch durchaus bei Mäusen anderes möglich ist ‍
Ist halt typisch Boos, das die Namen sehr schlicht und die Thematisierung eher minimalistisch gehalten wird. Siehe ,,FreeFall Extreme“ oder „the Flyer“.
Bin schon froh das der coaster zumindest von der Farbgebung einiges her macht. Und auch der Schriftzug gefällt mir persönlich sehr.
 
Ist halt typisch Boos, das die Namen sehr schlicht und die Thematisierung eher minimalistisch gehalten wird. Siehe ,,FreeFall Extreme“ oder „the Flyer“.
Bin schon froh das der coaster zumindest von der Farbgebung einiges her macht. Und auch der Schriftzug gefällt mir persönlich sehr.
Also bei FreeFall Extreme war die Feuerwehr Thematisierung doch nun wirklich nicht schlecht?
 
Die Bahn ist derzeit auf dem Gelände von Fabbri aufgebaut und wird nach Angaben von Boos ab März 2023 auf Tour in ganz Europa sein.
Außerdem sollen die Gondeln auch Lautsprecher erhalten ähnlich wie bei der Heidi.
 
Da dort ab März Einsatz bereit steht. Könnte ich mir eine Premiere in z. B. Recklinghausen oder sowas vorstellen. Oder evtl in Köln. Oder halt irgendwo im Ausland oder sonst wo. xD
 
Da dort ab März Einsatz bereit steht. Könnte ich mir eine Premiere in z. B. Recklinghausen oder sowas vorstellen. Oder evtl in Köln. Oder halt irgendwo im Ausland oder sonst wo. xD
Eigentlich sollte die Bahn zum diesjährigen Herbstfest in Dresden Premiere feiern. Deshalb würde ich sagen, das eine Premiere auch zum Dresdner Frühlingsfest denkbar ist. Die 2. Attraktion, ist das etwa der umgestaltete V-Maxx oder eine neue Anlage?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben