Projekt one vo BOOS

  • Ersteller Schaustellergehilfe
  • Erstellt am
S

Schaustellergehilfe

Kann mir jemand den Aufbau von diesem Fahrgeschäft berichten ? wie lange braucht man etwa ? diese geschäft gibt es ja mehrmals mit verschiedenen namen und ein bischen anderes Design sonst sind alle gleich. :lol:
 
ja diese Fotos kenne ich schon ! danke ich möchte die beschreibung dazu wie es genau geht
 
Da war mal vor ein paar Wochen ein Bericht drüber in der KPR.Ne Doppelseite sogar,genau beschrieben.
 
Also den Aufbau kann ich zwar nicht beschreiben,aber ich weiss das das Teil in fast 4 Stunden steht,da es Leichtbauweise ist,und viel mit Hydraulik aufgebaut wird,zb die Gondelstützen. ;:,
 
also ist der stress bei diesem Fahrgeschäft auch nicht alzu gross ?
 
Nein,eigentlich nicht.Die haben denn ja nun auch schon ziemlich oft aufgebaut und sind dadurch natürlich ein eingespieltes Team.Natürlich muss an dem Geschäft auch viel mit der Hand angeschraubt werden aber das geht relativ zügig.Wie gesagt kannst dir ja mal die Bilder angucken,dann bekommst du vielleicht ungefähr einen eindruck davon: http://www.gebrueder-boos.de

Gruss
Rekommandeur_Marc





Ps:Wenn du noch fragen hast,frage ruhig dafür sind wir ja alle da. :bye:
 
Habe mir die Bilder schon angschaut. hast du mal bei diesem Geschäft rekommandiert ?
 
@Schaustellergehilfe:Bei Boos am Project1 habe ich noch nicht rekommandiert,aber den New Comer von Welte(Baugleich Airwolf Eberhardt)habe ich mal in Neheim Hüsten rekommandiert,und den Bonner Breakdance No.2 in Bergheim.Momentan bin ich auf der Suche,habe aber schon Kontakt mit Wingender(Booster).





Gruss Rekommandeur_Marc :bye:
 
machst du das nur als Hobby? verdienst du auch was dabei ?
 
Ja natürlich ist das ein Hobby von mir.Aber verdienen tue ich natürlich auch was dabei.Aber wenn ich mal rekommandiere dann eher sporadisch.So bei Bedarf der Schausteller.




Gruss Rekommandeur_Marc
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben