Zirkus Projektcircus Soluna - 2017 in Hof / Bad-Marienberg Ww.

Ferdinand Klaas

Stammuser
Registriert
1 März 2012
Beiträge
2.789
Likes
17.002
Hallo zusammen,
bin gestern (durch Zufall erfahren) kurzfristig in Hof bei Bad Marienberg hier im Westerwald, beim Projektcircus Soluna (Dir. Benjamin Thiel und Freundin) in der Vorstellung um 12 Uhr 30 gewesen, welche auch ausverkauft war. Vorstellung hat mir gut gefallen, und bin immer wieder erstaunt, was man den Kindern in so kurzer Zeit alles beibringen kann.

Der ganze "Fuhrpark" besteht aber nur aus einem einzigen Sattelauflieger, sowie einem Range-Rouver mit Camping, da das Unternehmen so ja auch nur von ganzen 2 Leuten geleitet wird.
Alle andren Helfer sind so dann ja die Lehrer, Pädagogen, Eltern und Kinder, welche während der Vorstellung, sowie auch beim Auf- und Abbau helfen.
Anbei somit nun ein paar Eindrücke vom gestrigen Tag mit viel Sonnenschein, wobei man dann auf dem Schulhofgelände nebenan, div. Buden stehen hatte, wo es div. Getränke, Poppcorn, Zuckerwatte, div. Kuchen, Würstchen und sogar Erbeneintopf gab. Auch stand noch zusätzlich vor dem Zelt ein Bierpavillon der Hachenburger Brauerei mit div. Getränken.

Es gibt aber noch eine 2. Einheit, welche zur Zeit in Belgien gastiert.

000.jpg 002.jpg 005.jpg P1150845.JPG P1150843.JPG P1150844.JPG
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben