Gerücht Propeller - Ordelmann geht auch nach Saudi Arabien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
7. September 2019
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
465
Bei Köhrmann auf der Facebook Seite stand das der Propeller nur über den Winter da ist was von Ordelman ja auch gar nicht so dumm ist da er hierzulande außer evt in Crange oder Berlin Geld verdienen kann, was aber sicherlich weniger sein wird als das was die Saudis zahlen.
 

Night_Fly

5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
21. November 2014
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
86
Kann man nur hoffen, dass er auch unversehrt wieder zurückkommt... Und die Technik nicht von dem ganzen Wüstenstaub im Eimer ist und keine sonstige Blessuren von seinem Wüstenauftritt hat.
Auf dem Propeller-Ordelman Facebook site gibt es seit gestern ein Foto mit Albert Ordelman und 7 Saudischen Mitarbeitern.
So wie es aussieht verbringt Albert den winter dort??
 
Mitglied seit
4. Februar 2018
Beiträge
1.192
Punkte für Reaktionen
3.500
Auf dem Propeller-Ordelman Facebook site gibt es seit gestern ein Foto mit Albert Ordelman und 7 Saudischen Mitarbeitern.
So wie es aussieht verbringt Albert den winter dort??
Interessant zu wissen dass die jeweiligen Betreiber ihr Geschäft dort selbst betreiben, und nicht durch Mellors betrieben werden... Somit ist das Geschäft auch nicht verliehen sondern es ist eigentlich nur ein Gastspiel unter Ordelman.
 

mistery

5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
25. Mai 2014
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
70
Es ist ein gastspiel aber wenn die knete stimmt wird auch der Propellor weg sein wie das halt miet alles so ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben