Propeller...

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 73
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 73

Hey Leute!

Hab mal (nach dem ich etwas zu hören bekommen hab, was ich nicht umbedingt glaube) ne kleine Frage: Welcher von den in Deutschland reisenden Propellern ist der höchste, und wie hoch is dieser?

Danke Euch schonmal! ;)
 
Originally posted by mpegster@10.01.06 - 18:15
Mondial Capriolo (z.b: Cyberspace von AE Kaiser): 50m
[snapback]58087[/snapback]
[/quote]

Da wurde aber auch ein wenig aufgerundet seitens des Herstellers (auf der Mondial-Seite steht circa 50 Meter). Beim "blauen" Eclipse sind 48 m angegeben, der "gelbe" Eclipse wird mit 46,4 m beschrieben. In der Realität sind sind sie sicherlich gleich groß :wink:
 
Originally posted by StarShaker@10.01.06 - 18:07
Alle Mondial Capriolo Propeller also Cyber Space ,Eclipse usw.
Der Cyber Space erreicht eine höhe von ca. Metern
[snapback]58083[/snapback]
[/quote]

Na, wieviele Sinds denn? :))

Mir hat einer versucht zu verklickern er hätte in nem Propeller gesessen der die doppelte Größe vom TF hätte, also um die 80m. N bissl hoch wie ich finde... :a010:

Daher hab ich einfach mal nachgefragt. Thx an Euch! :)
 
dann saß er bestimmt auf nem Ausleger von nem 80 Meter hohen Kran und der ist dann abgebrochen :a010:
also da wollte dich einer reinlegen :D
 
Ne reinlegen glaub ich eher weniger weil der weis dass ich mich mehr mit auskenn als er... oder er saß wirklich auf nem Kran der... zahn
 
Naja

OB der dich anöügen wollte weiss ich ned.

Es gibt Vomatrons die sollen angeblich 60 meter hoch sein(laut Website:www.funtime.com.au)

Ich bin den in wien gefahren der war ungefähr 45 m hoch.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben