Proteste gegen Ponyreiten HH-Dom

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 5180
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 5180

Es gab schon viele Artikel und Meinungen hier im Forum von anderen Festplätzen zum o.g. Thema. Man kann dafür und dagegen sein und den meisten ist es auch einfach egal. Aber was gar nicht Akzeptabel ist das man versucht mit Gewalt seine Ansichten durchzusetzen und ein neues Feindbild in die Welt zu setzt.
Ich glaube wir haben hier alle Argumente im Forum zu diesem ,,brisanten´ Thema ausgetauscht. Daher möchte ich bitten den Artikel zu Kenntnis zu nehmen und die Emotionen im Zaum zu halten. Auf der Kirmes kann man alles mitmachen, muss es aber nicht.

http://www.welt.de/regionales/hambu...te-Proteste-gegen-Ponyreiten-auf-dem-Dom.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben