Psycho (Buwalda-Kriek) -> Das Omen (Hempen)???

P

PsychoFan

Is it true that the Psycho in 2011 is back to Ger,amy and Das Omen is coming to the Netherlands in 2011?

Which schausteller presents the Psycho in 2011 in Germany?
 
N

NicoXX

Ist noch nicht offiziell bestätigt. Ist nur ein Gerücht. Warten wir es ab ;)
 

Mickracer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
997
Likes erhalten
442
Alter
50
ooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh......

dann muss der kettensägenmann vom OMEN ja höllandisch können ......
 

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.871
Likes erhalten
618
Alter
32
ooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh......

dann muss der kettensägenmann vom OMEN ja höllandisch können ......


Das Psycho unter stand Buwalda-Kriek auch schon in Deutschland und der Baum sprach deutsch...
 

DJMagic

Kirmes Fan
Registriert
5. Dezember 2009
Beiträge
112
Likes erhalten
1
Alter
37
Das Psycho unter stand Buwalda-Kriek auch schon in Deutschland und der Baum sprach deutsch...


Die werden die Gute Alte Kassette bewusst nicht weggeschmissen haben, vieleicht ja auch doch schon CD. Aber Holländisch Sprechender Baum in Deutschland hätte schon was *gg
 
P

PsychoFan

Could i have a download of the German talking tree and face?
It is for my Lego Psycho.
 

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Likes erhalten
741
Alter
34
cool
Psycho kommt wieder nach Deutschland!Unter welchem Schausteller?

Lg
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.294
Likes erhalten
3.990
cool
Psycho kommt wieder nach Deutschland!Unter welchem Schausteller?

Lg


Also hier im Thread steht nichts davon, das es stimmt. Wie kommst du also drauf, das es so ist?
 
P

PsychoFan

The Psycho is not sold at this moment!
The owner still is Buwalda-Kriek VOF.
 
P

PsychoFan

Psycho is not sold to Germany. The owner in 2011 is Buwalda-Kriek VOF from the Netherlands.

Das Omen is not sold to the Netherlands!

Psycho travells in 2011 in the Netherlands!
 
Oben