Psycho (Buwalda-Kriek) -> Das Omen (Hempen)???

P

PsychoFan

Is it true that the Psycho in 2011 is back to Ger,amy and Das Omen is coming to the Netherlands in 2011?

Which schausteller presents the Psycho in 2011 in Germany?
 
Ist noch nicht offiziell bestätigt. Ist nur ein Gerücht. Warten wir es ab ;)
 
ooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh......

dann muss der kettensägenmann vom OMEN ja höllandisch können ......
 
Schätze mal,es wird dann hier in anderer Gestaltung präsentiert.
 
ooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh......

dann muss der kettensägenmann vom OMEN ja höllandisch können ......


Das Psycho unter stand Buwalda-Kriek auch schon in Deutschland und der Baum sprach deutsch...
 
Das Psycho unter stand Buwalda-Kriek auch schon in Deutschland und der Baum sprach deutsch...


Die werden die Gute Alte Kassette bewusst nicht weggeschmissen haben, vieleicht ja auch doch schon CD. Aber Holländisch Sprechender Baum in Deutschland hätte schon was *gg
 
Could i have a download of the German talking tree and face?
It is for my Lego Psycho.
 
cool
Psycho kommt wieder nach Deutschland!Unter welchem Schausteller?

Lg
 
cool
Psycho kommt wieder nach Deutschland!Unter welchem Schausteller?

Lg


Also hier im Thread steht nichts davon, das es stimmt. Wie kommst du also drauf, das es so ist?
 
The Psycho is not sold at this moment!
The owner still is Buwalda-Kriek VOF.
 
Psycho is not sold to Germany. The owner in 2011 is Buwalda-Kriek VOF from the Netherlands.

Das Omen is not sold to the Netherlands!

Psycho travells in 2011 in the Netherlands!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben