Psycho (ehem. Bergmann)

Flashbacker

gesperrter user
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
2.006
Likes
5.058
Hallo,

Ich bin Gestern über ein Video gestolpert, welches ich euch nicht vorenthalten möchte. Das Laufgeschäft, welches jahrelang unter Pluschies, dann unter Buwalda/Kriek und dann unter Bergmann unterwegs war, ist ja vor ein paar Jahren an den englischen Schausteller Mellors gegangen, der das Geschäft zuerst eine zeitlang in Dubai auf dem Global Village Funfair präsentierte. Seit dem letzten Jahr befindet sich das Geschäft unter Mellors in England und gastiert dort zur Halloweenzeit im Fantasy Island, einem Freizeitpark an der Ostküste Englands, in dem Fahrgeschäfte von Mellors untergebracht sind (u.a die Ex-Robrahn Frisbee und die Magic von ehemals Ludewigt, die auch beide zuerst unter Mellors in Dubai präsentiert wurden). Ich habe nun ein aktuelles Onwalkvideo entdeckt, welches ich euch zeigen möchte:



Echt klasse, was man aus diesem Laufgeschäft rausgeholt hat. Es scheint im inneren komplett verändert worden zu sein im Vergleich zu damals, sieht richtig gut aus. Da sieht man mal, dass man auch aus einem transportablen Geschäft etwas richtig gutes machen kann. Schöne thematisierte Räume, gruselige Musik im inneren, Live-Erschrecker wie in einer Maze aus Freizeitparks. Echt top. Auch die ehemaligen Simulationsräume wurden komplett anders gestaltet. Dieses Geschäft hat eine sehr große Lücke in Deutschland hinterlassen, genau so ein Grusellaufgeschäft mit solch einer Aufmachung im inneren fehlt auf unseren Plätzen definitiv. Es ist aber schön zu sehen, dass dieses geniale Laufgeschäft in England scheinbar gut aufgehoben ist und es wäre für mich ein Grund, diesem Park zur Halloweenzeit einen Besuch abzustatten.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben