Psycho zurück in Deutschland

Dominik Siegmund

Let's get ready
Stammuser
Registriert
15 Apr. 2008
Beiträge
1.334
Likes
2.141
Brandheisse Info!

Es wird eine Premiere geben auf dem Pfingstmarkt! Besser gesagt eine Rückkkehr einen Laufgeschäftes!
Das PSYCHO startet in Worms seine neue Saison 2012 unter Leitung eines deutschen Schaustellers
 
Die Quelle ist der Schausteller, der das Psycho zurück geholt hat! Es handelt sich um Schausteller A.Bergmann aus München. Er ist ein Sohn der Familie Goetzke, der auch sonst ausschliesslich mit dem Frisbee gereist ist.
 
Psycho wieder zurück auf heimischem Boden - das ist ja fast zu schön, um wahr zu sein.... :wub:
Ich freue mich sehr darüber! :good3:
 
Hoffentlich werden wir das Geschäft auch in NRW sehen.
 
Hoffentlich werden wir das Geschäft auch in NRW sehen.

Na, bei den ganzen Plätzen die du ansteuerst, wirst du es garantiert irgendwo sehen! :biggrin:
 
Weder Michael noch Alexander! Wie ich oben geschrieben habe ist es Herr A.Bergmann
 
Wobei Alexander nur einen Sohn hat und der ist nicht einmal 14:wink:.
 
Das ist genial!! Das beste Laufgeschäft ever wieder zurück, JUHU!! :good3:

Grüße :bye:
 
Coole Nachricht. Wenn der Baum und der Mund wieder schön Deutsch sprechen ist es Perfekt ;) (natürlich die Originale Fassung, nicht dass die noch geändert wird)
 
Die Quelle ist der Schausteller, der das Psycho zurück geholt hat! Es handelt sich um Schausteller A.Bergmann aus München. Er ist ein Sohn der Familie Goetzke, der auch sonst ausschliesslich mit dem Frisbee gereist ist.


Ich freue mich das, das Psycho wieder Deutschland ist, und was ist nun mit dem Frisbee von Familie Goetzke.
 
Ich freue mich das, das Psycho wieder Deutschland ist, und was ist nun mit dem Frisbee von Familie Goetzke.



Frisbee unter neuer Führung wird fon der Fa.Ruppert betrieben.
oder irre ich mich da ?.
 
Du irrst dich - Die neue Frisbee von Ruppert,gehörte vorher der Fa.Zinnecker !
 
Du irrst dich - Die neue Frisbee von Ruppert,gehörte vorher der Fa.Zinnecker !


. . .und heisst nur Frisbee-ist aber keine!
 
und was ist nun mit dem Frisbee von Familie Goetzke.


Was soll damit sein der wird weiter von Goetzke betrieben
 
Was soll damit sein der wird weiter von Goetzke betrieben


Dann wird wohl der Senior Franz Goetzke wieder mit seinem Unternehmen selber auf Tournee gehen.
 
Der FRISBEE der Fa.Goetzke wird auch weiterhin in Goetzke Hände bleiben. Er wird ganz normal weiter betrieben, wie zuvor auch
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben