psycho

N

niggo

Erstmal willkommen im forum spaceroller fan. nun zu deiner frage.
Das Psycho ist ein Laufgeschäft(Simulationsanlage) von pluschies aus hamburg.

www.kirmes.coasterfan.de/dom/psycho.htm

mfg niggo :bye:
 
S

spaceroller fan

B) Danke für die Begrüssung niggo.Hast du zufällig eine ahnung was
dieses mal auf der freiburger messe kommt?
Habe nur gehört das der Freefall Tower kommt.
 
N

niggo

hast du schon mal hier unter termine geschaut, dort stehen schon mal ein paar geschäfte, unter anderem auch ein freefall tower.

mfg niggo :lool:
 
N

niggo

Das Modell sieht echt super aus, obwohl Claire(Baum) nicht so umwerfend aussieht, aber sonst respect

mfg niggo
 
S

spaceroller fan

Banana hey niggo wei?t du ob noch mehr fahrgeschäfte kommen als auf der Aufgezählten Liste?
Wen ja welche?
 
B

Bogiman

Mhh seltsam manche leute können nicht lesen ? Hallo Spaceroller Fan immernoch das selbe wie sonst es ist nur das dort was bereits in der liste bei Freiburger Frühjahrsmess steht ! Also wirst du dich wohl mit Sky-Trip zufrieden geben müssen und kein Spaceroller
 
B

Berg-und-Talbahn

Beim Durchsuchen des Webs bin ich auf folgende Bilder vom Psycho gestoßen:
16 Bilder
Ich muss sagen, dass dieses Laufgeschäft richtig klasse aussieht, vor allem sind auch super Lichteffekte vorhanden. :cool:

Vielleicht könnt ihr ja mal was über Psycho schildern, was man so erlebt usw. oder wie ihr es findet :red:
 
B

BreakDancer

Originally posted by niggo Erstellt am 05.05.2004 16:54
Das Modell sieht echt super aus, obwohl Claire(Baum) nicht so umwerfend aussieht


Wusste gar nicht, das der Baum (die Bäumin *lol*) und das Haus Namen haben. Wie heisst denn das Haus?
 
Mitglied seit
10. Juni 2004
Beiträge
553
Likes
296
Das nenn ich mal ein ansprechendes Laufgeschäft,
finde sowieos das hier im forum zu wenig über laufgeschäfte geschrieben wird, werde mal im laufe der woche eine thread mit bildern eröffnen.
Vielleicht schafft es auch einer vorher mal einen zu eröffnen, hab im moment etwas wenig zeit.

mfg
LOop
 
B

Berg-und-Talbahn

Vielleicht wird ja irgendwann mehr über Laufgeschäfte geschrieben, es gibt sicher einige, die sich dafür interessieren. Naja, ich habe mich damit noch nicht so beschäftigt, ich möchte lieber gefahren werden :D
Aber so ein Bilderthread im Bilderforum wäre sicher klasse, vielleicht werde ich morgen einen eröffnen.
Es gibt einen Thread über Testberichte der Laufgeschäfte, allerdings hatte sich der Autor damals sicher mit der Überschrift vertan :lool: müsste eigentlich "Laufgeschäfte" heißen, aber das kann ja ein Mod dann abändern:
http://kirmesforum.de/index.php?showtopic=349
 
M

Mephisto

Psycho ist voll Geil vor allem die Stimme in den drei Simulationen.
( Turm,Erdbeben und Fahrstuhlabsturz). Diese Stimme ist total genial und passt auch gut da rein.
Kann mir einer sagen wo man die Musik und die Stimme vom Psycho her bekommt.Hab mal versucht das auf zunehmen aber das hat nicht geklappt.
 
Oben