Psychodelic - Häsler

AK74

Stammuser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
3.641
Likes
9.409
[color=#0000FF;]Psychodelic - Häsler[/color]
 
Bist du drin gewesen?


Ja, bin ich und ich muss sagen, es ist absolut lohnenswert. Kein rausgeschmissenes Geld, es sind tolle Effekte in dem Geschäft, überraschendes und man bekommt eine todschicke Brille, die man behalten darf! Sollte ich noch einmal die Gelegenheit haben hineinzugehen, werde ich sie nutzen. :daumen_2:
 
Ich finde das Thema sehr Interessant vom dem Laufgeschäft und die Optik 1A
 
Ich konnte es nun endlich auch mal begutachten und Spaß darin haben...
Es ist ein tolles Geschäft mit tollen Effekten und tollen Hippies.....gell :)
 
Ich will es auch mal sehen, wird es dieses jahr irgendwie mal hier stehen hier in Düsseldorf oder
 
weis zwar nicht ob das legal war was die gemacht haben aber oki


[video=youtube;0J_wKIRtdEY]http://www.youtube.com/watch?v=0J_wKIRtdEY[/video]
 
Sieht toll aus - und dann mit Brille! Ich wäre ja begeistert, Psychodelic auf dem Stoppelmarkt zu sehen... gibt's da ne Chance?
 

Anhänge

  • psy.jpg
    psy.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 1
  • pd24.jpg
    pd24.jpg
    80 KB · Aufrufe: 1
  • pd25.jpg
    pd25.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 1
  • pd19.jpg
    pd19.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 1
  • pd20.jpg
    pd20.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 1
  • pd2.jpg
    pd2.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 1
Sehr schöne Bilder :)
Die Beleuchtung ist der HAMMER ! Häsler hat immer so tolle Ideen wie z. B. früher das Sensorium. Ich kanns nur bestätigen: Psychodelic lohnt sich auf jeden fall :biggrin_mini2:
Hab schon eine richtige Sammlung von diesen Brillen...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben