Pop-up-Freizeitpark PUF Schloss Holte Stuckenbrock 25.09.2020-11.10.2020

Kann jemand sagen, ob es bei

Twister - Dorenkamp
Scooter - Dorenkamp
Break Dance - Klinge
Musik Express - Noack/Welte

bleibt oder noch Geschäfte dazu gekommen sind?
 
Kann jemand sagen, ob es bei

Twister - Dorenkamp
Scooter - Dorenkamp
Break Dance - Klinge
Musik Express - Noack/Welte

bleibt oder noch Geschäfte dazu gekommen sind?
Es ist noch ein Geschäft aufgefahren, aber welches genau weiß ich auch nicht da ich noch nicht wieder da war und ich werde auch nicht mehr hinfahren
 
Ich war gerade nochmal ganz Spontan vor Ort...

Leider ist nichts mehr dazugekommen und der Platz wirkt einfach kahl...
Sehr schade
Hatte mit mehr gerechnet aber besser als nichts...

Hinfahren tu ich wohl mal aber ist nichts großes...
 
Ich war gerade nochmal ganz Spontan vor Ort...

Leider ist nichts mehr dazugekommen und der Platz wirkt einfach kahl...
Sehr schade
Hatte mit mehr gerechnet aber besser als nichts...

Hinfahren tu ich wohl mal aber ist nichts großes...
Heißt ja nicht das eventuell noch was Nachrückt unter den freien Tagen schliesslich hat man ja nach Riesenrad und Achterbahn gesucht. Würde mich freuen wenn noch was dazu käme
 
Heißt ja nicht das eventuell noch was Nachrückt unter den freien Tagen schliesslich hat man ja nach Riesenrad und Achterbahn gesucht. Würde mich freuen wenn noch was dazu käme
Das ist auszuschließen es ist überhaupt kein Platz mehr auf dem Platz es sieht zwar sehr Kahl und Geisterdorf mäßig aus aber es ist alles am Platz genutzt

Dabei muss man sagen dass nur der Fahrgeschäfte bereich vom pollhans genutzt wird und mir über Messenger mitgeteilt wurde dass es bei den Fahrgeschäften bleibt plus zwei Kinderkarussells und fliegender Bus
 
Das werde ich wohl nicht tun da ich kein Alkohol trinke, ich bin erst 16
Löblich von dir.aber Bier darf man ab 16 ! Wir sind hier ja nicht in den USA. Mit 13 war ich das erste Mal hackeknüppeldick. Erbeerbowle im Pfadfinderlager - 2 ganze Bowlegläser! :ROFLMAO:

aber eine Runde Karussell kann ich für dich immer fahren :ROFLMAO: :tongue:
Danke -DAS kann ich auch selber! vor allem die Dorenkamp-Geschäfte.die sind bei Uns Stamm.ausser dieses Jahr halt . . . .

Du kannst ein Malzbier für ihn trinken. Das geht auch mit 16. Ist eh besser für ihn... :roflmao:
Nein ist nicht besser für mich! Kalorien . . . .:rolleyes:
 
War vorhin mal dort.Ich finde den Park doch ganz schön geworden. Halt wirklich was für die Familie und natürlich für die Jugendlichen in Schloß Holte. Mit der angrenzenden Schule hat man das Publikum ja eigentlich direkt vor Ort.

Der Breaker von Klinge war für mich eine Neuheit. Die Fahrt war ganz okay... Wenn man aus Bielefeld Engelbrecht verwöhnt ist dann kann man das nicht vergleichen. Die Fahrt an sich war Recht Interessant. Viel abbremsen und spielen mit den Kreuzen.

Ich werde bestimmt nochmal wieder kommen.

Bilder gibt's bei den Spielzeiten
 
Iss ne Wurst und trink ein Bier für mich mit . . . . .;)Ich sag wie es ist -dafür sind mir die 30 kilometer auch zu weit . . . . .
Achtung,Achtung! Eine sehr wichtige Mitteilung an Alle,die in der nächsten Zeit noch den PUF besuchen wollen:
Ihr könnt euch das Bier sparen -hab ich gerade selber gemacht! :ROFLMAO: Wie gesagt -Corona mach Leute komisch. Bin schon wieder von meiner Absicht nicht hinzufahren abgerückt.:o-o: Gut,konnte ich fantastisch mit ner aufbaurunde in gütersloh kombiniren . . . . .

War vorhin mal dort.Ich finde den Park doch ganz schön geworden. Halt wirklich was für die Familie und natürlich für die Jugendlichen in Schloß Holte.
Hm . . . . bis auf den Breaker wirkt das alles für mich doch sehr wie ne reine Familienkirmes.Heute Mittag waren auch fast ausschliesslich Familien mit Kleinkindern unterwegs. Kann sich natürlich noch Alles ändern.

Das ist auszuschließen es ist überhaupt kein Platz mehr auf dem Platz es sieht zwar sehr Kahl und Geisterdorf mäßig aus aber es ist alles am Platz genutzt
Kahl gar nicht mal so.Aber es gibt hat nur ein sehr dürftiges Angebot an Spiel,Spaß und Imbiss. Und wo du keinen Platz mehr siehst? Natürlich ist in Coronazeiten Abstand und Platz für die Besucher Trumpf. Aber nach meinem Empfinden sieht man ziemlich genau,daß der Veranstalter gerne noch ein paar zusätzliche Sachen dabeigehabt hätte.Gerade Links im Eingangsbereich und auch in der Mitte vor oder nach dem Biergarten hatte man noch problemlos ne wilde Maus oder weiss ich Was unterbringen können. So viele Besucher bekommen die da im Leben nicht drauf,daß zu wenig Platz wäre.
Und noch eben offtopic: Ist das der ganze Pollhanskirmesplatz? Kam mir sehr klein vor! :o-o: Oder sind da in den letzten 2,3 jahren neue Häuser dran gebaut worden?
 
Doch es ist schon verrückt wie klein aber wie viel da stehen kann.
Der Platz an sich ist komplett eingezäunt aber halt noch ganz viel Leerfläche.
Der Eingangsbereich ist da wo Laufgeschäft und Scooter gegenüber stehen und dahinter stand letztes Jahr Nessy. Einzig was nicht mit eingezäunt ist der Platz wo der Flyer von Boos letztes Jahr stand bzw diese Straße.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben