Zirkus Puppenbühnen/Kasperletheater/Märchentheater - Aussenaufnahmen -

"Da ist er, der Räuber Hotzenplotz!",...

...schallte es am Wochenende über die Geveösberger Gehwege. Angst machte sich breit. Lag er mit seiner Flinte im Gebüsch? Wer hat ihn entdeckt? Und was macht der Gauner auf unserer Gassi-Strecke?


Doch dann erkannte man die Bühne des Autokinos auf der das Puppenstück vom Räuber aufgeführt wurde. Und ganz in der Ferne hat man es sogar gesehen:D:IMG_20200517_141000.jpg
 
Hallo an alle die das lesen, ich bin neu im Forum. Ich komme aus Sachsen- Anhalt genauer aus Kemberg. Ich bin großer Circus Fan.

Nach Corna war bei mir im Ort wieder die erste Veranstaltung auf dem "Schützenplatz". Petra's Puppentheater war 1.Tag zu Gast. Danach ging es weiter nach Bad Belzig am 12.8. auf dem Turnplatz.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben