Rätsel um Millionen-Raub im Phantasialand

Meine güte das ist würklich ein Pech Monat. Erst der Unfall mit the smiler, dann der Stromausfall beim Flasher, der Unfall bei dem Love Express, der Brand bei Blume und jetzt noch dass. Möchte nicht wissen was noch kommt:shake:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst der Unfall mit the smiler, dann der Stromausfall beim Flasher, der Unfall bei dem Love Express, der Brand bei Blume und jetzt noch dass. .
Finde den Fehler: Ein Stromausall beim Flasher ist zu den anderen Fällen Pillepalle! (Und geklaute Eintrittsgelder im Phantaland eigentlich auch . . .)

Und weg ist die Kohle:
l
Ohgott! Hoffentlich holen die jetzt die neue Achterbahn nicht gleich wieder ab . . . . . :eek: :giggle:
 
Kann an Millionen nicht recht glauben, heutzutage läuft doch fast alles mit Karten....
 
Der deutsche zahlt eigentlich lieber in Bar.
Wollte erst schreiben,daß auf dem "Fantasypride"die Kleiderordnung im Allgemeinen keinen Stauraum für Münzen und Scheine vorsieht und eine Karte deshalb praktischer ist!:D
Aber bevor das falsch verstanden werden kann,lasse ich es lieber . . . . .:rolleyes::*
 
Wollte erst schreiben,daß auf dem "Fantasypride"die Kleiderordnung im Allgemeinen keinen Stauraum für Münzen und Scheine vorsieht und eine Karte deshalb praktischer ist!:D
Aber bevor das falsch verstanden werden kann,lasse ich es lieber . . . . .:rolleyes::*

dann lass es doch einfach direkt! eigentlich sollte man ja trolle nicht füttern aber diese kommentare sind irgendwie überhaupt nicht lustig.
sowas endet ja meistens mit den worten "ich hab nix gegen schwule, aber..."
kann ich drauf verzichten...
 
Ganz ehrlich: klasser Raub.Gut durchdacht und geplant. Erschreckent find ich aber, das man kein Personal mehr trauen darf.
 
sowas endet ja meistens mit den worten "ich hab nix gegen schwule, aber..."
.
Hab ich auch nicht,nur das "aber"kanst du weglassen.ein witz,wenn er auch nicht Jedem gefällt muss nicht immer böswilliger Natur sein.
Wenns Dir danach besser geht, darfst Du auch gerne noch nen Hetero-Witz hinterherschieben . . . .:*
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben