Rückwärtsfahrt bei Rundfahrgeschäften

ZITAT(Bfloyt @ Sep 20 2008, 06:52 PM)
Weisst du vielleicht auch welcher Breaker ?? ´Der von Ramona oder von Thomas??[/b]


Also der Verkäufer war ein pummeliger Mann mit grauen Haaren und der Reko war einer mit schwarzen Haaren.

Übrigens haben die Autoscheinwerfer LED Leuchten, und 2 der Sterne sind auch neu. Vll. kannst was mit anfangen.

Ich wusste garnicht das es 2 gibt, deshalb sahen die immer verschieden aus :D
 
ZITAT(alex @ Aug 4 2006, 04:26 PM)
Top Spin
Flipper
Take Off
High Energy
Top Scan/Skater

Gruß Alex[/b]


Nennt man das bei Top Spin, Flipper, Take Off und Energy auch rückwärts fahren? Ich hätte ja eher gesagt, man wechselt die Drehrichtung, aber das hat doch nichts mit vorwärts und rückwärts fahren zu tun. Scheint aber im Auge des Betrachters zu liegen.

Gruß




André
 
Der Allround von Pfeiffer fährt zwar nicht rückwärts aber zwei gondeln sind falsch rum montiert, das ist wie rückwärts fahren und garnicht mal schlecht
 
Der Kettenflieger von Matthias Mantau habe ich auch schon rückwärts erlebt! Bei einen anderen Kettenflieger habe ich auch schon mal gesehen dass einige Gondeln anders rum angehängt waren!

Guckst du rechts im Bild :to_pick_ones_nose2:

Anhang anzeigen ai34.tinypic.com_2z9ll76.jpg

Ich habe auch schon mal ein Baby Flug rückwärts fahren sehen! Es handelte sich aber da um eine Testfahrt und es hatte den Anschein das dass Geschäft falsch gepolt wurde! :rofl:

MFG Der Break Freaker
 
ja ist gibt noch ein fahgeschät das ruckwärz fahrt das heist


troika

ich arbeite auch auf dem markt und ich kenne die ganzen leute vom breaker ich kann ja mal fragen ob sie auch nächstes jahr auf dem Vareler Markt sind ich scheibe denn noch mal wenn ich es weiß ok wen ihr noch was wissen wollt dann könnt ihr mich ja fragen ok
 
Also ein Break Dancer kann leider nicht rückwerst Fahren ,sei den man schliest den Wechsler und den Spannungskasten anders an. Den geht das, macht aber keiner; Warum nicht!!!!!!!!! (weiß ich nicht) aber wäre mal cool.lol

:to_pick_ones_nose2:
 
ZITAT(musik express @ Nov 9 2008, 08:48 PM)
Also ein Break Dancer kann leider nicht rückwerst Fahren ,sei den man schliest den Wechsler und den Spannungskasten anders an. Den geht das, macht aber keiner; Warum nicht!!!!!!!!! (weiß ich nicht) aber wäre mal cool.lol

:to_pick_ones_nose2:[/b]

Gibt aber ein Breaker der Andersrum fährt :biggrin:
 
ZITAT(musik express @ Nov 9 2008, 08:48 PM)
Also ein Break Dancer kann leider nicht rückwerst Fahren ,sei den man schliest den Wechsler und den Spannungskasten anders an. Den geht das, macht aber keiner; Warum nicht!!!!!!!!! (weiß ich nicht) aber wäre mal cool.lol

:to_pick_ones_nose2:[/b]



Aber was ist rückwärtz und was vorwärtz? Ein normaler Break Dance fährt wohl rückwärtz weil gegen den Uhrzeigersinn^^.
Bei einem Break Dance gibt es vorwärtz und rückwärtz doch garnicht, wir können nur von der Norm sprechen^^
 
ZITAT(KILLER KOBOLD @ Nov 9 2008, 10:00 PM)
Gibt aber ein Breaker der Andersrum fährt :biggrin:[/b]





was den für einer :preved: :to_pick_ones_nose2: :biggrin: :sorry:
 
Also die Platte dreht sich immer in Uhrzeigersin. Das Kreutz gengengestezt, weil sonst würde das wie Take Off werden (weil Gondelkreutz und Platte in eine richtung das wird der Achse auch net gut tuhn ) LACH und das ein Schausteller alles umklemmt das bezweifel ich weil das ist ne scheiß arbeit. und das bringt den auch nichts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ZITAT(Break Dance No.1 freak @ Nov 10 2008, 04:17 PM)
Wo kann man den in NRW antreffen[/b]


Gar nicht, weil er nur in und um Berlin reist...
 
Richtig das ist denn wohl meine Region :fuck: . Ist auch mal was anderes.
 
Ich habe auch noch nie gesehen das der Polyp von Stummer Rückwärts fahren kann,Twister von Eick ja macht auch Spass hast Recht@KirmesJunkeeNBG TopScan von Köhrmann kann auch Rückwärts fahren
 
ZITAT(Pur1612 @ Nov 10 2008, 05:05 PM)
Ich habe auch noch nie gesehen das der Polyp von Stummer Rückwärts fahren kann,Twister von Eick ja macht auch Spass hast Recht@KirmesJunkeeNBG TopScan von Köhrmann kann auch Rückwärts fahren[/b]

Das können alle Top Scans soweit wie ich weiss!
 
ZITAT(KILLER KOBOLD @ Nov 10 2008, 05:13 PM)
Das können alle Top Scans soweit wie ich weiss![/b]


Ja können sie, sind aber Hochfahrgeschäfte, es geht hier aber um Rundfahrgeschäfte, wie oben schon geschrieben wurde...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben